Ich habe leider viele Probleme mit meinen Eltern. Da ich ausgezogen bin, und eine Ausbildung angefangen habe, muss ich jetzt einen Monat arbeiten bevor ich mein erstes Monatsgehalt bekomme. Sie wollen mir aber nicht mehr als das Kindergeld überweisen. Sie verlangen dass wenn sie mir mehr überweisen, ich das Geld später zurückzahle. Ist das so rechtens? Was soll ich jetzt tun? Und bitte keine Antworten wie "früher musste ich.." oder andere. Vielen dank