Junge oder Mädchen je nachdem hab jetzt nicht nachgeschaut !!!
Geh raus mach dir Freunde unternimmt was mit denen !
Ich bin selber leidenschaftlicher langjähriger Gamer, ABER ich teile es so ein, dass ich neben dem Zocken auch genügend Zeit mit meinen Freunden verbringe, sei es feiern gehen sich treffen zum plaudern maln Eis essen Hauptsache man pflegt die Freundschaft irgendwie und glaub mir nach der Schule werden viele Freunde bzw Bekanntschaften in Vergessenheit geraten, deshalb verbring nicht NUR Zeit vor dem PC
Nur weil man eines nachgeht muss man das andere nicht vernachlässigen !

...zur Antwort

Also für die aerobe Ausdauer würden sich Sportarten eignen, wie Schwimmen, Laufen, Rad fahren so grundlegende Ausdauer Sportarten eben.
Für die anaerobe Ausdauer speziell fürs Boxen würde ich Krafttraining empfehlen und eventuell auch Schlafkrafttraining mit Hanteln oder gezieltes trainieren der Brust und der Arme und Schulter für mehr Wumms hinter den Schlägen !
Sonst ist eigentlich jegliches anaerob was hohe Belastung hat und maximale Intensität kannst ja auch mal variieren die aeroben Sportarten ins anaerobe zum Beispiel
Sprinten, Schwimmen auf Zeit oder Rad fahren im Fitnessstudio mit sehr hoher Intensität
Aber generell fürs Boxen würde ich dir raten auf jeden Fall die Ausdauer zu trainieren !!!
Ich persönlich habe ne recht gute Ausdauer aber bei meinem ersten Kampf der 4 runden ging war ich kurz vorm kollabieren vor Erschöpfung, viel Spaß und Glück

...zur Antwort

Lass es lieber ganz sein und rede mal erst einmal mit deinen Eltern darüber !
niemand sollte in unserer Zeit in unserer Gesellschaft etwas verbergen, was er öffentlich und persönlich praktizieren möchte insbesondere nicht die Religion und in deinem Sinne wäre es ja die Religion.
Es herrscht eine Religionsfreiheit und man sollte jeden Glauben mit Respekt und Toleranz entgegnen, ich bin selbst Muslim und einfach Ramadan Zeiten verschieben, das geht nicht oder geh mal lieber in eine örtliche Moschee und frag den Hodja und bitte ihn um Rat !
Möge Allah dir weiter helfen !

...zur Antwort

Indem du es Ihnen auch zeigst Würde und Respekt
Ich meine es muss ja einen Grund geben wieso die, nicht so intensiv oder oft mit die unterhalten
Ich glaube nicht, dass man jemanden grundlos ignoriert oder ausgrenzt
Integrier doch einfach ins Gespräch doch mit hinein du hast doch selber schon gesagt, es war ein Thema wo jeder mitsprechen könnte, dann TU es doch !
Oder nimm dir eine mal zur Seite der du auch vertraust und insbesondere der du auch vertraust und stell sie mal zur Rede wieso deine Kameraden dich ignorieren, das Vertrauen ist darum wichtig, weil sie es rumerzählen könnte und das würde dich noch schwächer darstellen, ich will jetzt nicht sagen als du bist dafür kenne ich dich nicht
Aber falls du letzteres in Betracht ziehen solltest such dir einen oder eine aus die nicht dafür bekannt ist alles rumzuerzählen
Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du auf einem sehr steilen Berg zu stehen kommen solltest und dir unsicher bist, wobei man sich dafür nicht schämen muss meiner Meinung nach wenn man mit der Handbremse anfährt, nur mal so nebenbei, da ich solche Bemerkungen mal gehört habe, aber egal. Wie schon erwähnt wenn du stehen bleibst und auf Nummer sicher gehen willst, schaltest du in den Leerlauf oder in den ersten Gang, trittst natürlich Kupplung und Bremse durch und Handbremse bleibt dann (angezogen). Wenn du weiterfahren willst lässt du ganz normal die Kupplung kommen nimmst Fuß von der Bremse und gibst Gas, aber Handbremse IMMER NOCH angezogen lassen und dann wenn du merkst das Auto will los, machst du die Handbremse frei, dann sollte es vorwärts gehen ohne einen mm nach hinten zu rollen. PS: aber auch hier Sachte und gefühlvoll angehen, sonst knallst nicht beim hinteren sondern am vorderen :D

...zur Antwort

Alle Spiele die du hast einfach deinstallieren, dann hat sichs gegessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.