Nur weil du nichts spürst heisst das nicht das alles ok ist. Bei mir hat sich eine zyste gebildet und somit starb der zahn. Der wurde jetzt wurzelbehandelt und die zyste an der wurzel abgesaugt

...zur Antwort

Das kann man nie so genau sagen. Meine tochter hat ihre tage erst seit kurzem und ist jeden monat anders. Einmal hatte sie sie über 1 woche. Dann mal weniger. Es braucht zeit bis sich alles einpendelt

...zur Antwort

Danke für eure Antworten. Leider sieht es heute noch schlechter aus. Jetzt frisst sie nicht mehr. Gehn nachher zum Tierarzt

...zur Antwort

Wenn es nicht an den zähnen bzw zunge liegt kommt es sehr wahrscheinlich vom magen.

...zur Antwort

Typisch bei der rasse und der jahreszeit. Am besten in ein hundesalon und die unterwolle ausbursten lassen.

...zur Antwort

Am besten Gehst du zum arzt. Sehr gut bei husten ist zwiebelsaft und malveblättertee

...zur Antwort

Immer gerne

...zur Antwort

Hier verdient man als kleinkinderzieherin nicht all zu viel. Etwas das Gehalt einer Verkäuferin

...zur Antwort

Stress? Gewichtsverlust? Scheinschwanger? Menopause?

das und viele andere sachen können dafür verantwortlich sein. Das gibts. Nicht schlimm.

...zur Antwort

War deswegen auch schon paar mal im Notfall. Bei mir ist es psychisch. Das psychische schlägt auf den magen. Das gibt reglux. Das reiz alles im Brustkorb und man hat das Gefühl nicht richtig atmen zu können.

Probier mal etwas gegen Sodbrennen zu nehmen. Z.b. Alucol oder riopan. Bei mir hilft das.

Auch kartoffelsaft ist gut.

gute Besserung

...zur Antwort

Ich hatte zwar keine OP aber ich habe immer wieder kieferverspannungen. Bei mir kommt es von stress. Mit autogenem Training gab ich es ne zeit lang weg bekommen.

Auf youtube gibts ein paar geführe Entspannungsübungen. Am besten abends im bett und Kopfhörer rein.

Viel Erfolg 😊

...zur Antwort

Ich bin leider auch ein eifersüchtiger mensch.

Hast du schon mal von bachblüten gehört? Da gibts extra eine mischung bei Eifersucht. Keine Ahnung ob bzw wie das hilft aber bachblüten sind allgemein sehr gut. Toi toi toi

...zur Antwort