Du musst über den Exporer auf die Festplatte zugreifen, da findest du deine Dateien. Ausserdem würde ich die Dateien jmindesstens 2x sichern. Ich habe alledings schon die Verson 2.1. Ich speicher die Videodateien auf 3 verschiedenen Festplatten ab. Wenn du die SD Karte löschst, sind sonst, wenn die Festplatte mal ihren Geist aufgibt, alle Videos weg.

...zur Antwort

Habe die gleiche Kamera. Du musst das Programm von Panasonic auf den Rechner installieren. Dann mit dem USB Kabel Kamera und Rechner verbinden. Das Programm öffnet sich automatisch und du musst den Hinweisen folgen. Beim kopieren der Dateien wir jetzt ein Datum und Nummer angezeigt.Etwa so: 20140124_123456. Jetzt hast du keine MTS Dateien mehr und hast eine bessere Übersicht.

...zur Antwort

Wenn alle Stricke reißen, kannst du auch mit Windows den Film kopieren. Beim Anschließen der Kamera wird sie als externes Laufwerk erkannt.

...zur Antwort

Habe auch einen Panasonic Fernseher. Bei mir werden normale .AVI Filme auch nicht abgespielt. Ich wandele sie mit Super 2010 um. Jetzt funktioniert alles bestens. Das Programm bekommst du kostenlos bei Computerbild.de oder Chip.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.