Auf jeden Fall auf einen überwiegend neutralen und sachlichen Stil.
Du stellst dar, was passiert ist, welche Auswirkungen das wiederum hatte und vielleicht auch noch ein Fazit.  

...zur Antwort

Ich bin kein Experte, aber als Tipp vor allem bei älteren Autos, bei denen keine Signallampen aufleuchten: Überprüfe mal den Ölstand ob der okay ist. 

...zur Antwort

Hallo :) Also ich würde dir empfehlen am Anfang eher langsam zu machen und nicht gleich jeden Tag zu trainieren. Es kommt allerdings auch darauf wann wie du trainierst. wenn du eher leichte Übungen machst kannst du sie vielleicht sogar jeden Tag machen, wenn du aber Krafttraining machen willst braucht dein Körper mindestens einen oder zwei Tage pause in der Woche, damit er auch Muskeln aufbauen kann. Wenn du abnehmen willst, musst du neben dem Training auch auf deine Ernährung achten, da führt kein Weg daran vorbei.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.