Ich bin stolzer Deutsche vielen Dank. geboren zu sein im Land der Dichter und Denker sowie die Geburtsstätte von Autos und raketen. Na wenn dieses Land nix geleistet hat dann hut ab vor so viel blindheit. Genauso wütend bin ich über diese Antifaspinner mit ihren antideutschen parolen, die deutsche fahnen zerreisen und deutsche ehre besudeln. wenn es ihnen nicht geefällt dann bieten denen andere staaten sicher obhut, obwohl sie an jeden staat etwas auszusetzten haben. unpatriotisch ist okay, aber bei antideutsch explodier ich! Un so eine Krümelkackerei wie "das hat ja ein ganz anderer gemacht" könnt ihr euch sparen. wir sind immerhin ein volk und jeder muss sich auf etwas berufen was ein anderer geschaffen hat. sonst erreicht man nichts.

...zur Antwort

ist ja grausam was man manchmal an antworten liest. das mit dem unauffällig triffts da ziemlich genau, jacken mit kapuze oder hohem kragen. sowas wie springerstiefelchen oder bomberjacken tragen wirklich nur suffköpfe oder eben Oi!s und Skins. Hooligans ham mit Springern gar nischt zu tun. Und was Gesinnung angeht, Hooligans haben nicht vorrangig mit Politik zu tun. Jeder hat ja irgendwie seine politische Meinung oder? Und bei Schuhen gibts da auch keine Einheit, Hauptsache man kann damit gut rennen und sie gehen nicht allzuschnell kaputt Schade das sich einige über die Frage lustig machen, wenn man keine ahnung darüber hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.