In der Schule lernt man sich auf verschiedene Situationen einzustellen und neue Probleme lösen zu können.

...zur Antwort

Doch wenn dich die Person blockiert.

...zur Antwort

Wie ich das verstanden habe ist man Intersexuell wenn man bei denn Geschlechtsorganen eine Fehlbildung hat wodurch man nicht genau erkennt ob man eine Frau oder ein Mann ist. Heißt ja man würde es merken :)

...zur Antwort

Lass die beiden ihren Spaß haben :3 halte vielleicht Kühle Getränke bereit. Spaß bei Seite. Ist Menschlich und Ihnen und Dir sollte es nicht Peinlich sein. Tue einfach so als kämst du nochmal nach Hause und ruf Plaplapla ich bin Zuhause wenn du es zu Peinlich findest :)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du bei der Bundeswehr machen möchtest möchtest du Soldat sein muss ein Arzt von ihnen das Bewerten es gibt keine genau wenn du das oder das hast kannst du nicht in die Bundeswehr. 

Wenn du etwas anderes bei der Bundeswehr sein möchtest dürfte es kein Problem sein :) 

Wie gesagt kommt auf denn Arzt an. Dürfte aber kein Problem sein.

Würde dir auch Raten vor der Ausbildung die Operation zu machen jenachdem kenne mich dahin gehend nicht so gut aus wenn du gut bist kann es sein das die Bundeswehr es bezahlt.

Hab das schonmal gehört aber ob das so ist...

...zur Antwort

Kommt auf die Nation an die du spielst.

 Es gibt aber auch dinge wie denn Spanischen Bürgerkrieg, denn Zwischenfall an der Marko Polo Brücke mit den Japanern und einige weitere dinge die die Weltspannung erhöht die Deutschen haben auch durch ihre Schwerpunkte schnell Kriegsgründe etc. also als kleine Nation musst du warten.

...zur Antwort
Hilfe! Meine Familie macht mich fertig!

Hallo, Ich hasse meine ganze Familie. Sie sind so richtig gemein zu mir und ich will/kann nicht mehr mit ihnen leben. Mein Vater sagt fast jeden tag zu mir, dass ich voll dumm bin nur weil ich nicht immer seiner Meinung bin. Wenn ich ihm dann widerspreche oder sage er ist selber dumm rastet er voll aus und ich muss in mein Zimmer. Mach ich das dann nicht und sage ihm wie sch***e ich sein Verhalten finde dann nimmt er mir mein Handy für eine Woche weg oder ich darf nicht mehr ins Volleyballtraining. Meine Mutter unterstützt ihn dann immer und sagt ich bin selber schuld. Wenn ich dann auch ausraste und meine Eltern anschrei sagt meine Mutter, dass ich in der Pubertät bin und da ist des normal wenn man schnell wütend wird. Deswegen nehmen sie mich auch überhaupt nicht ernst und das macht mich dann noch wütender. Meine kleine Schwester ist dann immer so richtig schadenfroh, weil meine Eltern sie dann, um mich zu ärgern, extrem bevorzugen und voll nett zu ihr sind. Außerdem schleimt sich meine Schwester auch voll bei meinen Eltern ein und unterstützt meine Eltern immer wenn ich Streit mit ihnen hab (also alle gegen einen). Sie sagt dann immer wieder wie recht meine Eltern doch haben und macht blöde Bemerkungen gegen mich. Deshalb mögen meine Eltern meine Schwester viel mehr als mich und das nutzt meine Schwester auch aus. Sie versucht mich oft absichtlich zu provozieren damit ich sie anschrei und natürlich kommen dann meine Eltern und sagen mir wie gemein es ist kleine Kinder fertig zu machen. Manchmal provoziert mich meine Schwester auch so arg, dass mir die Hand ausrutscht. Und auch wenn ich sie kaum getroffen habe heult sie dann mit Absicht stundenlang rum, damit ich mehr bestraft werde und meine Eltern noch wütender auf mich werden. Heute hatte ich meinen 13. Geburtstag und sogar da haben sie mich fertig gemacht. Ich bin so richtig verzweifelt und hasse meine Familie richtig arg. Am liebsten würde ich ausziehen. Leider muss ich da noch 5 Jahre lang warten. Ich kann aber nicht länger mit ihnen leben. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Bleib mal ganz ruhig mit ihnen weil als Pubertierende hat man wirklich nicht leicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.