Das kann ich nicht bestätigen, denn meine Pakete kommen immer an. Meine Pakete sind auch alle Fälle auch versichert. Wer an dieser Stelle spart, der ist selber schuld.

...zur Antwort

So richtige Ideen für eine Hochzeitsunterhaltung habe ich auch noch nicht gefunden.

Lieder sind gut und so einen Chor kann ich unter meinen Freunden finden.

Ein Frage-Antwort-Spiel kann auch gehen. Im Vorfeld muss das nur, gut vorbereitetet sein.

Ein Feuerwerk, das finde ich nicht so prickelnd.

...zur Antwort

Also mein Freund hat eine Altenpflegerin aus Polen. Seine Mutter ist pflegebedürftig.

Die Elena macht das ausgezeichnet. Irgendwie ist sie dafür wie geschaffen.

Sie ist freundlich und erledigt das in aller Ruhe.

Mein Freund mit seiner Frau endlich
wieder ein Privatleben.

...zur Antwort

Es ist doch schön, wenn deine Freundin große Brüste hst, wenn du darauf stehst.

Ich stehe auf so etwas und bin happy.

Das deine Freundin auch erotisch wirkt, das ist doch noch ein weiterer positiver Aspekt.

Also sei happy.

...zur Antwort

Hier hat sich einiges eingebürgert und das Denglisch wird immer beliebter. Die jungen Leute finden sich dabei super. Bei mir geht das automatisch auch so. Jedoch wir sollten schon mehr auf unsere Sprache achten.

...zur Antwort

Ein Lehrer, der Beamter ist, der kann nicht gekündigt werden. Aber natürlich kann er für sein Fehlverhalten auch zur Rechenschaft gezogen werden. Das geht mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Die Folge kann sein, dass er an eine andere Schule versetzt wird und wenn es hart kommt, dann kann er suspendiert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.