Leider ja :( Es sind ja aber zum Glück nicht alle Antifas so drauf :)

...zur Antwort

Graue Wölfe kann man nicht als "Nazis" bezeichnen. Es sind ultra nationalistische Türken. Ihr Hauptfeind sind Kurden insbesondere die Kurdische Arbeiterpartei PKK da diese (verständlicher weise) gegen den den türkischen Staat kämpft und Mord am türkischen Volk übt. Neben den Kurden gibt es auch noch ein anderes großes Feindbild und das sind die Juden. Mit deutschen Nazis kannst du sie aber nicht vergleichen die folgen einer komplett anderen allerdings auch faschistischen Ideologie. Grau Wölfe sind in Deutschland meist kinder türkischer Migranten.Die Grauen Wölfe sind allerdings nicht unbedingt Deutschlandhasser viele mögen Deutschland und fühlen sich hier zuhause aber fühlen sich trozdem mit ihrem Herkunftsland verbunden.

Tipp: Halt dich am besten fern von diesem Typen!

...zur Antwort

KenFm ist ziemlich abgedreht :D Er verbreitet die absurdesten Verschwörungstheorien, vertritt einen starken Antiameriakanismus und ist zu mindest leicht antisemitisch angehaucht.

...zur Antwort

Ich bin zwar selber ziemlich links eingestellt aber ich werd mal deine Frage versuchen zu beantworten. Einige linken sehen meist ziemlich herunter gekommen aus weil sie entweder Punks sind, Drogen nehmen oder es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen (oder auch riechen!).Der Linksextremismus ist schon seit Jahren ein Magnet für die obrig genannten Leute. Du musst aber auch sehen das sich das ganze langsam wieder bessert. Mir und den Leuten mit denen ich auf Demonstrationen unterwegs bin ist es wichtig gepflegt auszusehen da man auf einer Demonstration ein politisches System präsentieren möchte.Bei den Rechten ist es einfach so das zum Teil schon bei der Mobilisierung zu einer Demonstration darauf aufmerksam gemacht wird das man sich ordentlich kleiden soll, nicht stinken soll usw. Das mit dem Körperbau hat vielleicht vor 10 Jahren noch gestimmt aber heute auf keinen fall mehr.Es gibt mitlerweile viele Linksautonome welche sich zu Sportgruppen zusammentuen und Kampfsport machen. Es gibt sicherlich viele Linke die aussehen wie der Tot auf Latschen diese gibt es aber genauso bei den Rechten. Und eine bitte noch: Verwechsel Punks oder irgendwelchen anderen Leuten welche sich damit brüsten wie cool und asozial sie sind bitte nicht mit wirklichen Linken :)

...zur Antwort

Du hast dir deine antwort schon selbst gegeben. Es sind Punks... Leute welche anderen Leuten auf die Eier gehen wollen,einen auf Lustig machen  möchten und damit die komplette linke Politik in Deutschland durch den Dreck ziehen. Einfach nicht ernst nehmen.

...zur Antwort

Weil viele Hools rechts eingestellt sind. Es gibt aber immer mehr Hools welche nicht unbedingt wirklich linke Ansichten vertreten sich aber von jeglichem Rassismus distanzieren.Es gibt zwar auch ein paar extrem Beispiele wie Dynamo Dresden oder Lok Leipzig wo die Gegner teilweise als Judenschweine beschimpft wurden das ist aber wirklich die extrem Ausnahme und lässt sich auch nicht auf alle Lok oder Dynamo Hools beziehen. Bei den Ultras ist das nochmal was anderes. In der Ultra Szene bewegen sich eingentlich meiner Empfindung nach wenig bis überhaupt keine Nazis (auch hier gibt es natürlich Gegenbeispiele) viel mehr sind viele Ultras in der Hip Hop Szene aktiv. :)

...zur Antwort

Ersteinmal,

Anarchismus: Ordnung ohne Herrschaft,kein Staat,keine aufgezwugene Autoriät

Kommunismus: Staaten und Klassenlose Gesellschaft mit einer Vorstufe dem Sozialismus(!)

Anarchisten wollen keinen Staat und keine aufgezwungene Autorität. Die Anarchie wird daher auch als die höchste Form der modernen Gesellschaft angesehen.Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Strömungen im Anarchismus.Die Strömungen reichen von Anarcho-Kapitalismus bis hin zum anarchistischem Primitivismus.Auch bei der Frage der Gewalt sind die Meinungen unter Anarchisten sehr gespalten, einige lehnen Gewalt komplett ab andere lehnen Gewalt gegen Menschen aber nicht gegen Gegestände ab wiederum andere sind auch bereit Gewalt gegen Menschen einzusetzen.

Kommunisten streben eine Klassen und Staatenlose Gesellschaft an welche mit der Anarchie vergleichbar ist. Nur haben die Kommunisten eine andere Vorstellung davon wie diese Gesellschaft zu erreichen ist. Im Gegensatz zu den Anarchisten welche eine sofortige anarchistische Gesellschaft durch eine Revolution erreichen wollen sind Kommunisten der Meinung das diese Gesellschaft nur funktioniert wenn man die Bevölkerung darauf vorbereitet dieses soll durch den Sozialismus geschehen.Zu dem Thema wie man den Sozialismus erreicht sind allerdings auch die Meinungen gespalten einige vertreten die Meinung das man ihn durch eine Partei erreichen kann aber die Mehrheit der Kommunisten strebt eine Revolution des Proletariats (Arbeiterklasse) an welches dann diktatorisch regiert und sich anschließend selbst auflöst. Dann herrscht Kommunismus. Es gibt aberer viele Arten des Kommunismus beziehungsweise des Sozialismus:Realsozialismus (DDR),Stalinismus (UdssR,Kuba),Trotzkinismus (frühe Udssr),Marxismus-Leninismus (frühe Udssr/ ungefähr vergleichbar mit dem Trotzkinismus), Maoismus (China).die verschiedenen Strömung unterscheiden sich zum Teil sehr stark. 

Anarchisten folgen einer politischen Philosophie

Kommunisten folgen einem politischem Sytem

Auch zu erwähnen ist das Anarchisten und Kommunisten teils stark verfeindet waren und zum teil noch sind. In der UdssR unter Stalin wurden zum Beispiel Anarchisten teils einfach erschossen oder Verhaftet.

Abschließend kann man Sagen das das Entprodukt beider gleicht ist der weg jedoch unterschiedlicher nicht sein könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Rechtschreibfehler biite ich im vorraus zu entschuldigen:)

...zur Antwort

Es handelt sich dabei um Linksautonome. Die Autonomen vertreten Kommunistische Anarchistische oder Antideutsche positionen. Die Schwarze Kleidung dient zur verhinderun der Identifikation beim begehen von Straftaten wärend der Demonstration.einen bestimmten Namen hat dieser Styl nicht.

...zur Antwort
Warum ist in Deutschland "Links" schlimmer angesehen als "Rechts"

Erstmal zur Vorgeschichte: Am 1. Mai kam es dazu, dass sich NAZIS in Essen auf einer unangemeldeten Demo versammelt haben. Um der Polizei und linken Blockaden ein Schippchen zu schlagen, war der Treffpunkt vorher nicht bekannt. Nun haben sich (meiner Meinung nach) Polizei und öffentlicher Nahverkehr nicht rühmlich gemacht, indem Sie aus anderen Städten NRW Nazi-Gruppen in besonderer Art und Weise Reiseschutz gewährleistet haben. Es führte soweit, das Züge und Busse geräumt wurden und als "Privatbahn" für diese Gruppen unter dem Thema Sicherheit dienten. Da es ja keine angemeldete Demo gab, frag ich mich, warum dieses Sonderrecht gewährleistet wurde.

Nun habe ich dieses Vorgehen auf verschiedenen Plattformen beanstandet. Ich bin auf breitem Widerstand gestoßen. Argumente: 1. Bei Veranstaltungen wie Fußball gibt es auch Sonderbusse und Bahnen Ich: Das sind im voraus angemeldete Veranstaltungen+Eintrittskarten sind Tagestickets 2. Ich würde mich an dem Wort NAZI aufhängen, es wären nur Recht. Ich: Das sind Rechtsradikale die unter Kaiserfarben marschieren. Rechts ist dort eine Verunglimpfung der rechten Bundestagsparteien. 3. Bei "Links-Faschisten" wäre das meiner Meinung ok?

Und das ist eben der Punkt. Warum werden Rechtsradikale, die hier ohne gesondertes Recht einer Demo auftreten, so breit von der Bevölkerung geschützt. Das sind Menschen, die anderen Menschen aus niedersten Beweggründen hassen und am liebsten töten möchte. Das sind Menschen, deren Alltag aus Rassisten bestehen.

"Links Faschisten" oder Blockadeanhänger kommen aus der Mitte der Gesellschaft. Sie hassen erstmal keinen. Wenn sie einen "Feind" haben, dann das System und deren Stellvertreter. Ich möchte die Gewalt, die aus diesem Gedanken heraus entsteht, nicht verteidigen. Aber zu oft werden diese Gruppen verglichen und die Angst in der Bevölkerung ist vor "Links" größer als vor "Rechts". Warum ist das so? Woher kommt diese Angst? Es gibt keine Gewaltstraftaten, die von Privatpersonen von links ausgehen. Von Rechts werden jedes Jahr mehrere Leute totgeprügelt oder Häuser angezündet.

Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum gucken die Leute (Und die Behörden -> NSU) bei Rechts so einfach weg. Im Zuge der 1. Mai vorfälle kommt das Argument, dass die Polizei das so anordnet. Die Versuche, den Naziaufmarsch durch die Behinderung der Anreise zu stoppen, wären lächerlich. Wenn nun aber kein Widerstand aus der Bevölkerung, von uns Deutschen kommt, von wem denn dann? Etwa von Ausländern? Wir müssen doch aus unserer Geschichte lernen und alles erdenkliche tun, um Nazi-Gedanken im Keim zu ersticken. Egal was die Polizei dazu sagt, oder???

...zum Beitrag

Da viele deutsche zumindest leicht Rassistisch eingestellt sind. Und denken das alle Linken die DDR wieder aufbauen wollen.

...zur Antwort

Es gibt keine linken oder rechten Schuhe.Beide Szenen tragen ungefähr das gleiche: Springerstiefel ( egal von welcher Marke),Kampfstiefel oder Sneaker zum beispiel von New Balance. Außerdem sollte man es nicht von den Schuhen abhängig machen wie man Politisch drauf ist.

...zur Antwort