Rechte (fast immer) stark und muskelös und Linke (fast immer) schwach und dürr, wieso?

3 Antworten

Ich bin zwar selber ziemlich links eingestellt aber ich werd mal deine Frage versuchen zu beantworten. Einige linken sehen meist ziemlich herunter gekommen aus weil sie entweder Punks sind, Drogen nehmen oder es ihnen einfach scheißegal ist wie sie aussehen (oder auch riechen!).Der Linksextremismus ist schon seit Jahren ein Magnet für die obrig genannten Leute. Du musst aber auch sehen das sich das ganze langsam wieder bessert. Mir und den Leuten mit denen ich auf Demonstrationen unterwegs bin ist es wichtig gepflegt auszusehen da man auf einer Demonstration ein politisches System präsentieren möchte.Bei den Rechten ist es einfach so das zum Teil schon bei der Mobilisierung zu einer Demonstration darauf aufmerksam gemacht wird das man sich ordentlich kleiden soll, nicht stinken soll usw. Das mit dem Körperbau hat vielleicht vor 10 Jahren noch gestimmt aber heute auf keinen fall mehr.Es gibt mitlerweile viele Linksautonome welche sich zu Sportgruppen zusammentuen und Kampfsport machen. Es gibt sicherlich viele Linke die aussehen wie der Tot auf Latschen diese gibt es aber genauso bei den Rechten. Und eine bitte noch: Verwechsel Punks oder irgendwelchen anderen Leuten welche sich damit brüsten wie cool und asozial sie sind bitte nicht mit wirklichen Linken :)

Rechte müssen die fehlende gehirnmasse durch Muskelmassen kompensieren

3

das ist doch wieder voller quatsch.. ich bin asiate und sicher nichts rechts aber muskelöse körper sind viel erstrebenswerter als so ein strich zu sein.. außerdem wirken linke meist viel dümmer und primitiver.. also richtige antwort oder keine! danke

0
10

Was erwartest du denn hier für eine Antwort?geh doch mal zur npd und frag nach. Wieviele Rechte und Linke kennst du denn wahrscheinlich eine Hand voll und daraus schließt du deine Fragestellung.

0
3
@Raven2160

naja wieso das eben so ist.. darauf will ich eine antwort.. kenne einige rechte und linke weil bei uns öfter so veranstaltungen sind man sich das halt angucken kann und da wirken rechte (leider) intelligenter.. die linken sind immer so verranzt und haben dumme schilder wie kiffen gegen rechts oder wi**sen gegen nazis?

0
10

Deine Frage ist einfach nur subjektiv

0

Kann ich so trainieren sas beide Sixpackseiten gleich aussehen?

Bei meinem Sixpach ist die linke Seite schon recht stark zu sehen, die rechte eher weniger.

Kann ich, durch einseitiges Training erreichen, dass beide seiten gleich stark sichtbar sind?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen rechts und Links und Antifa?

Hallo, ich muss jetzt mal eine total unangenehme Frage stellen.. Habe mich mit sowas NIE befasst, darum habe ich da überhaupt keine Ahnung von: was genau ist rechts, was genau ist links und was genau ist dieses Antifa? (Ich glaube rechte Leute sind Nazis, oder?)

...zur Frage

Backen Schwellen ungleichmäßig ab, Weisheitszahn OP

Hallo Community, mir wurden vor 2 Tagen alle 4 Weisheits Zähne gezogen und meine Linke Backe ist Mittlerweile fast komplett Abgeschwollen während meine Rechte Backe immernoch sehr Dick ist. Auf der Linken Seite habe ich kaum noch Schmerzen während sie auf der Rechten relativ Stark sind.

...zur Frage

Warum findet die Afd und die Linke Putin gut?

Ich hab mal bei so einer Umfrage gesehen das mehr als die Hälfte der AFD Wähler Putin gut finden. Und mehr als die Hälfte der Wähler von der Linken (fast alle) Putin genau so gut finden. Aber warum?
Ich meine Russland ist ja "Linksorientiert" und Putin auch also kann ich das verstehen warum die Linken ihn gut finden aber warum die Afd? Ich meine die werden doch als "Rechts" eingestuft?
"Rechte" und "Linke" (Russland) sind doch "Feinde"

...zur Frage

"einseitige" Allergie?

Ich habe bei mir mal beobachtet, dass ich eigentlich schon, seit ich denken kann, meine Allergie (Neurodermitis) sehr linkszentriert auftritt. Also ich habe Hautprobleme auf beiden Seiten, aber die linke Seite ist immer stark betroffen, während die rechte nur leichte Probleme aufweist. Entgegengesetzt ist es beim Heuschnupfen: Fast nur das rechte Auge schwillt zu, juckt, ist gerötet, ... hatte dort auch schon ne Bindehautentzündung. Das rechte juckt schlimmstenfalls mal ein bisschen. Geht es auch anderen so? Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

ich habe sehr stark schiefe augenbrauen *linke ist sehr hoch* * rechte normal (tief)* was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?