linke-t-shirts.de vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vielleicht ein bisschen spät aber ich kann dir versichern das die Seite zu 100% vertrauenswürdig ist. Hab da selber schon bestellt!

Sieht trotz der offensichtlich veralteten Website seriös aus und hat Sitz in Deutschland. Auch wenn diese Seite eher Propaganda verkauft als Stil..

LG :)

Canada Goose. Online Shop vertrauenswürdig?

Hallo,

Habe eben auf Instagram eine Werbeanzeige für canada goose Jacken gefunden. Die Jacken sind extrem günstig und daher besteht Zweifel an der Originalität. ( http://www.jacketshopde.com ). Ich habe bereits den Expeditions-Parker von Canada Goose und bin natürlich immer auf der Suche nach Schnäppchen für eine eventuelle Neuanschaffung, allerdings habe ich keine Lust ein Haustier am Hals zu tragen :-) hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

...zur Frage

Ist der Shop vertrauenswürdig? (Schuhe kaufen)

Hi ich suche schon seit langem nach einem bestimmten paar Schuhe und habe sie nun auf dieser Seite gefunden http://www.unotre.com

Für mich sieht der Shop ganz ok aus. Was haltet ihr von dem Shop, kann man der Sache trauen? Vielleicht hat ja schonmal jemand dort eingekauft und kann berichten?

...zur Frage

Ist der Shop "pop multimedia" vertrauenswürdig ?

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne bei pop multimedia ein Iphone bestellen. Leider habe ich im Internet keine Bewertungen gefunden und bin mir daher unsicher. Hat jemand von euch mit dem Shop Erfahrungen ?

...zur Frage

Hilfe Leute, ein Freund von mir ist jetzt antideutsch und sagt immer alles gegen Deutschland und meint immer so nie wieder Deutschland und antifa und sowas?

Ich will eigentlich sein freund bleiben aber wie krieg ich dieses extreme linke wieder raus aus ihm ? Er kann ja ruhig normal links sein aber nicht so extrem

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

...zur Frage

Gibt es ausser der neuen Regierung in Spanien, noch eine Linke in Europa?

(Aussgenommen Zipras aus Griechenland da die mit den Ultra Nationalen zusammen arbeiten und somit unterstützter dieser sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?