ich würdes lassen.. ich bin noch nie mit leggins in die schule gegangen aber halt öfters mit was ausschnitt (nicht wegen dem ausschnitt sondern weil ich die sachen einfach cool fand) aber auch nicht wirlich viel und bin jz die b**ch. Wenn andere das machen ist das natürlich ok aber sobald ich komme geht das gar nicht. Also, wenn du dir deinen ruf versauen willst ist das mit die beste möglichkeit :o :)


...zur Antwort

wtf o: was geht denn da o:
bleib wie du bist :D ist doch sch**ß egal was für nen körperbau du hast.. wenn die nur so auf äußeres achten liegt denen auch sicher nicht viel an dir :) such dir doch einfach eine vlt nicht allzu hübsche (fall's du normal hübschere frauen suchst) , die dich dafür so schätzt wie du bist :o

...zur Antwort

du musst einfach dran denken, dass du irgendwann auch den richtigen finden willst und wenn du dich nicht von bestimmten leuten trennst du den weg zu ihm nicht finden wirst (hilft mir auch) :) und denk nicht zu oft an ihn wenn diese gedanken kommen guckst du dir am besten immer so behinderte videos auf youtube an und isst deine lieblingssüßigkeiten (brauchst dann nur vlt n etwas größeren vorrat) aber auch die zeit geht vorbei:) irgendwann wirst du mit jemandem anders zusammen sein und glücklich sein.. oder du unternimmst öfters was mit deinen freunden (aber wirklich so richtig ''behinderte'' die einen einfach mit ihrer doofen art zum lachen bringen:D und wenn das alles nicht hilft vlt machst du ne therapie?:)

...zur Antwort

nimm's einfach als kompliment was anderes bleibt dir nicht übrig.

...zur Antwort

Du bist 17?:o da sollte's dir egal sein ob deine eltern sich dafür interessieren..  sei doch froh wenn sie sich für alles andere interessieren?:)

...zur Antwort

die meisten sagen wenig schminke ist schön oder halt keine (außer bei machen die sollten sich halt schminken haha) aber vlt ist der lippenstift etwas übertrieben aber ansonsten mach ich fast das selbe :)

mich schockt's nur wie früh du aufstehst :O

...zur Antwort

ups o: ich denke es war ihr selber ziemlich peinlich also bezweifel ich, dass sie dich darauf anspricht und wenn einfach drüber lachen auch wenn's richtig peinlich ist aber wenn du dich versuchst raus zu reden bringt das nicht so viel :b vlt gehst du ihr erstmal aus'm weg wenn's dir so peinlich ist aber ist ja eigentlich was normales:)

...zur Antwort

er muss interesse zeigen, immer freundlich sein, er sollte zu einem stehen und einen so lieben wie man ist :) z.b. wenn er bei einem treffen ne rose mitbringt ist das total süß und das sind so kleine dinge die es ausmachen:) ob der n instrument spielt ist recht egal:)

...zur Antwort

vlt ist ihr handy kaputt gegangen oder du hast es verbockt.. sowas macht man aber auch nicht.. wann seht ihr euch immer?

...zur Antwort

entweder mag er dich oder nicht aber 75% ist für lieben doch eher zu wenig.. o.O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.