ein paar kleine stoppeln bleiben immer. und du scheinst einfach einen starken haarwuchs zu haben.. puder dir doch die achselhöhlen ab, dann sieht man die stoppeln nicht mehr.

...zur Antwort

wenn du probleme mit der innenseite hast, kauf dir doch einlegesohlen. die gibt es aus leder, baumwolle oder alukälteisoliert. mit den dingern im schuh, färbt nichts mehr ab und du hast auch gleich noch warme füße.

...zur Antwort

keine ausrede, sondern leider meistens die wahrheit: der automat nimmt keine scheine... passiert mir auch ständig, dass ich dann keine karte kaufen kann, weil ich keine zeit habe, vorher großartig zu wechseln. selbst schuld, die bahn...

...zur Antwort

sekundenkleber hält bombenfest und ist für alle flächen geeignet. also am besten diesen nehmen. aber vorsichtig und sauber arbeiten, falls du schlampst, kannst du es nicht mehr ändern!

...zur Antwort

hmm, kenn ich gar nicht, dass man die blätter vorkochen muss - du solltest beim nächsten mal buitoni oder barilla kaufen, die muss man nicht vorkochen! in deinem fall muss ich dir leider raten, die blätter in sehr kleinen mengen vorzukochen und zwar in einem großen topf mit viel wasser. sonst kleben sie leider sehr schnell zusammen. oder du riskierst es, ein bisschen mehr soße zu machen und dann die ganze lasagne länger im ofen zu lassen. das müsste auch klappen!! käse dann mit alufolie abdecken, damit er nicht so dunkel wird! gutes gelingen!

...zur Antwort

da gibt es wohl keine regeln. blumen gehören schon zur beerdigung, aber welche, ob strauß oder kranz, bouquet oder eine einzelne rose, das bleibt dir überlassen. herzliches beileid übrigens.

...zur Antwort