Es geht sicher ganz gut es gibt jedoch auch analplugs vileicht ist das ja ne opzion und ansonsten probiers einfach auch schaden tuts sicher nicht

...zur Antwort

Mann hat mehrere männer gleichzeitig am start, also ich kann jetzt auswehlen welchen ich will, die bedprfnisse ob nur f+ bezihung oder was auch immer ist von der anglerin abhängig

...zur Antwort

Hmmm also kontakt mi anderen mennern ist nicht so schlimm ich persönlich habe es auch nicht gern wenn meine freundin etwas mit anderen jungs unternimmt aber wenn sie mit herzen schreibt bei jungs dann sieht das schon kritisch aus wie alt seit ihr bede denn?

...zur Antwort

Meine schwester hat nen freund der 18 jahre elter ist als sie meine eletern haben zwar 2-3 witze gemacht aber es war nicht weiter schlimm.

...zur Antwort

Du willst ja wohl angesext werden wir menner denken gar nicht (immer) pervers frauen denken dan immer das wir pervers denken und nemen es dan pervers auf obwohl wir es garnicht so gemeint haben.
Aber natürlich nicht immer wir denken wircklich oft pervers aber nicht immer.

...zur Antwort

Warum willst du nicht eine bezihung mit ihm wen er so toll ist.
Ich finde wen du dich wohlfülst und es dir gut geht wen du mit ihm bist dan ist dies gut .
Aber schlusendlich ist es ja dein entscheid, würde jedoch aufpassen daser nicht nur gleich sex will und sich dan verpisst sondern das ihr trozdem noch freubde bleiben könnt.

...zur Antwort

Ist strafbar pass auf.
Es gibt auch ne hotline wo du anonym anrufen kannst und mit jemandem darüber reden.

...zur Antwort

Spielt doch keine rolle werde meistens auch als letzter gewählt kann höchstens heissen das du schlecht im sport bist mehr wohl nicht.

...zur Antwort

Vileicht könnt ihr euch ja öfter sehen red mit ihr darüber sag ih das du sie vil vermisst und ihr könnt doch sicher schreiben oder telefonieren.

...zur Antwort

In der schweiz ist es so das 9 schuljahre obligatorisch sind.
Wen du eins widerhollst kannst du nur bis zur achten u.s.w. Dan must du ein gesuch stellen das du die 9 machen darfst.
Du kannst glaube ich eine klasse nur 2 mal widerholen bin aber auch nicht ganz sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.