Hallo nochmal an alle!

Tut mir leid, hätte den Kontext hätte ich direkt dranhängen können.

Und P.S: Habe ich ebenfalls vergessen in der Frage was bedeutet LOCstar?

LOCStar hier zu hören: (bei Minute 6:35)

ALTStar bei Minute 1:56

https://youtube.com/watch?v=97UarwKILzI

Danke für die Antworten! :-)

...zur Antwort

Die GPU müsste das eigentlich schaffen, steht im Task-Manager bei der CPU-Auslastung auch woher die 100% kommen bzw. von welcher Anwendung oder auch von Minecraft? Ansonsten könnte es an einem zu schlechtem Prozessor liegen, was hast du denn für einen CPU?

...zur Antwort

Da bist du auf der komplett falschen Seite gelandet. Du kommst zu deinem "Telekom-Menü" wenn du unten links in die Suchzeile "cmd" und dann Enter drückst eingibts, und dann öffnet sich eine Konsole. Dort gibts du "ipconfig" ein. Jetzt gibtst du in Google/Mozilla, oder eben deinen Internetbrowser den Standardgateway ein. Jetzt meldest du dich mit deinen Daten an. Wenn du dies noch nie getan hast, stehen die Anmeldedaten auf dem Papier was ihr von der Telekom zugesendet bekommen haben müsstet. Jetzt gehst du (bei der Fritz.box geht es folgender maßen, müsste bei dir ähnlich sein) auf Internet -> Freigaben -> Neue Freigabe, jetzt gehst du bei "Gerät" auf IP-Adresse manuell eingeben, jetzt (falls du deine Konsole noch offen hast) gibst du dort deine IPv4-Adresse ein, setzt ein Häkchen bei "

Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben.
"

und bei

"

Dieses Gerät komplett für den Internetzugriff über IPv4 freigeben (Exposed Host).
"

Jetzt klickst du auf "Neue Freigabe"

Jetzt wählst du bei "Anwendung"  "Andere Anwendung" aus

Protokoll TCP & UDP (musst es 2x mal machen jeweils für die beiden)

Bei "Port an Gerät" gibst du jetzt den Port ein den du freischalten willst, zum Beispiel bei 25565 wäre es dann Port an Gerät 25565 bis Port 25565

Dann klickst du auf Freigabe aktivieren, auf OK, und schon hat sich die Sache erledigt!

Ich hoffe ich konnte helfen, LG mariusvon

...zur Antwort

Guck mal nach den Treibern, hast du eine Mainboard-GPU und du verwendest die falsche (eben diese), denn mit der TITAN X müssten mindestens 60 FPS erreichbar sein eigentlich sogar mehr, denn wie du hier siehst: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1060-6GB-vs-Nvidia-Titan-Xp/3639vsm265423 ist deine GPU momentan Platz 1 weltweit. (die GTX1060 habe ich) . Ansonsten probiere mal (falls du das Spiel Minecraft hast) damit aus zu spielen, da müsstest du zwischen 600 und 1000 FPS erreichen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist irgendwas falsch eingestellt. Noch eine kurze Sache: Hast du überhaupt einen Monitor der mehr als 60FPS empfangen kann? Denn sonst bringen dir die 100 FPS auch nichts. Naja, ich hoffe ich konnte helfen, LG mariusvon

...zur Antwort

Ich konnte das Problem lösen!:

Wer das selbe Problem hat:

1. Ruft die Chrome-Einstellungen auf (oben rechts, die drei Punkte, oder "chrome://settings/" in der Suchzeile eingeben. 

2. Klickt auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".

3. Scrollt runter zu dem Abschnitt "System".

4. Falls ein Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" drin ist, nimmt diesen raus.

Bei mir hat es danach geklappt.

Ich hoffe ich konnte weiteren Leuten mit diesem Problem helfen!
LG

mariusvon

...zur Antwort

Botet mein Freund auf YouTube?

(Ich habe mehrere Beweise) Ich möchte unbedingt erwähnen, dass ich NICHT neidisch, sondern sauer auf ihn bin. Mir ist schon seid Wochen aufgefallen, dass ein Freund von mir auf YouTube viele Abos, aber wenig Klicks macht. Er hat seid er wieder mit YouTube angefangen hat so geschätzt 20 Abos gemacht, aber nur 1183 Klicks gemacht, ich hab vielleicht 12 Abos, aber 2300 Klicks gemacht, und ca. 5 meiner neuen Abos sind meine Freunde, dass heißt nur 7 Leute, die mich nicht kennen haben mich abonniert, bei ihm wären das ca. 16-17. Dies ist aber nicht DER Beweis, dass er Botet, der größte Beweis sind seine Likes, er hat auf sein neues Video, nachdem es eine Stunde draußen war 20 Klicks und 16 VERDAMMTE LIKES GEHABT! Das war aber nicht nur ein mal auf ein anderes Video hat er 33 Klicks, und 22 Likes eine Stunde nach Veröffentlichung gemacht... Heute hat das Video 59 Klicks UND IMMERNOCH 22 Likes, und das ist ein guter Beweis dafür, dass er Bots verwendet. Mein letzer und vermutlich bester Beweis, dafür, dass er botet, ist sein fake "Spinne auf Toilette Prank", der Prank ist so offensichtlich Fake, dass es selbst ein Apored und Leon die Schere Zuschauer es erkennen würde. Das Video hat aber NUR EINEN DISLIKE UND 22 LIKES GEMACHT UND DER EINE DISLIKE KAM VON MIR... Kurz mal zusammen gefasst was in dem Video passiert: Er zeigt eine Plastik Spinne in die Kamara und klebt die an das Toilettenpapier. Daraufhin kommt "sein Freund", der zufällig genauso wie er aussieht rein, und schaut als erstes auf das Toilettenpaier.... und erschreckt sich übel...JOOOO WARSCHEINLICH. Nur zur Info ich hatte schon bevor ich mit Videos angefangen habe schon ein paar Abos gehabt.

...zur Frage
Er benutzt KEINE Bots/ Accounts

Er macht einfach gut YouTube. Gutes Mikro und eguter Kommentarstil gehört dazu. Paluten hat 2 Mio Abos, und macht in einer Sekunde so viele Aufrufe. Wenn dein Freund 20 Abos hat ist das im Verhältnis gleich.

Also er benutzt keine Bots! 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG

mariusvon

...zur Antwort

Du bist der beste ;) Sagst dein Klassenkamerad wäre dumm, schreibst aber "hat" mit 2 t xD

...zur Antwort

Leute, beruhigt euch :P. Hab mir einfach ne neue Kamera die mit 60FPS aufnehmen kann bestellt.

Thema kann geschlossen werden // Question can be closed.

...zur Antwort

Kurz noch zusätzlich; Wenn ich versuche GTA V zu starten, kommt die Meldung das ich meinen Produktschlüssel für das Spiel eingeben soll, da ich ihn aber schon eingegeben habe, steht da; Produktschlüssel bereits verwendet. Bitte auch hier um schnelle Hilfe.

...zur Antwort

Guck mal in deinen Task-Manager (du musst strg+alt+entf gleichzeitig drücken), und dann guckst du mal weiter unten ob da irgendwo steam ausgeführt wird, wenn ja, schließt du es mit dem Button "Task beenden" und dann versuchst du Steam nochmal zu starten

...zur Antwort

Hier ein Beispiel.

...zur Antwort