Warum sind bei Google Chrome manche Elemente gelb?

2 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich Strg+F gedrückt. Dann kommt nämlich oben rechts eine Schaltfläche, wo du auf der Seite, auf der du dich gerade befindest nach bestimmten Sachen suchen kannst, die Google dann makiert. 

Hier ein Beispiel.

Hier ein Beispiel oben rechts siehst du, das kommt wenn man Strg+F drückt. - (Bug, Ubuntu, Chrome)

Wie bekomme ich diese Schriftart aus Google Chrome entfernt?

Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit der Schrift auf Google Chrome. Ich weiß nicht was diesen Bug verursacht hat, aber die Schrift ist nun kaum lesbar. Falls jemand eine Idee hat wie man das Problem beheben kann, bitte Antworten!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Komischer anzeige bug in google chrome ?

also wenn ich in google chrome auf youtube gehe ist auf der hauptseite alles noch in ordnung aber sobald ich ein video anklicke lädt die seite und alles is grau mit diagonalen strichen über dem bildschrim und verpixelt was ist das ich hoffe einer kann mir weiterhelfen ich hab jetzt opera runtergeladen und da ist dieser fehler nicht also denke ich mal das wird was mit google chrome zu tun haben das bild welches ich hier eingefügt habe ist von der gutefrage.com seite bei opera ist der fehler auch hier nicht 

...zur Frage

Opera lädt seiten nicht richtig.

Ich hab jetzt seit ner Zeit den Bug das Opera ALLE Internet seiten nicht richtig lädt, Hab in der Zeit auf Chrome gewechselt aber seit dem ist alles langsamer. Es ist passiert nach einer Systhemwiederher stellung meine ich. Ich mach unten noch einen Screenshot rein!

...zur Frage

Wenn ich Videos auf dem 2. Bildschirm im Vollbild schauen will sehe ich Ränder?

Also, um genauer zu sein, schaut euch erstmal den Screenshot an. http://imgur.com/a/pn8fG // Da man hier keine Bilder hochladen darf die größer als 2MB sind, musste ich das bild bei imgur hochladen. Also wenn ich auf meinem 2. Bildschirm, ein Video im Vollbild schauen will, dann sehe ich links am Rand und oben am Rand meinen Desktop. Wie kann ich das beheben? (Auf dem Screenshot ist der Rand sehr klein, da ich aber als 2. Bildschirm ein relativ großen Fernseher habe, nervt das schon ziemlich.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?