Gutes Aufnahmeprogramm für Best-Ofs trotzt schlechtem CPU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. OBS-Studio: Da kannst du die gesamte Last auf die GPU auslagern

2. ShadowPlay: Legt die gesamte last auf die GPU und von Nvidia entwickelt.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusvon
03.02.2017, 18:25

Hi, danke für deine Antwort. Wo kann ich das denn einstellen das die gesamte Last auf die GPU ausgelagert wird? Und welche Vor-/Nachteile hat das?

0

Im Treiber von deiner Nvidia Grafikkarte ist ShadowPlay enthalten, damit kannst du aufnehmen und das sollte allein zu Lasten der Grafikkarte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusvon
03.02.2017, 18:17

Gut, danke ich werde es ausprobieren. denn bei obs war der prozessor immer überlastet, und mit fraps konnte ich nicht umgehen. Ich melde mich später.

0
Kommentar von mariusvon
03.02.2017, 18:31

Also wie ich sehe kann man damit nur Spiele aufnehmen, und nicht seinen eigenen Bildschirm? 

0

kann dir nur plays.tv ans herz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Ich möchte damit nur "Best-Ofs" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?