Also mit meinen Eltern kann ich da ganz offen drüber reden,
also wenn ich auf Partys gehe frage sie mich schon immer scherzhaft ob ich jemand netten kennengelernt habe ;D Und wenn ich ihnen dann erzähle, dass das wirklich so ist sind sie (Hauptsächlich meine Mutter) auch an den Details interessiert :D.

Natürlich geht deine Eltern dein Liebesleben nur begrenzt etwas an, und wenn du dich unwohl fühlst, musst du ja nichts erzählen, aber mir tut das immer gut mit meinen Eltern offen reden zu können.

...zur Antwort

Wie habt ihr euch denn Kennengelernt?

Ich würde empfehlen nicht sofort nachzufragen, sondern ein bisschen Zeit vergehen zu lassen.

Vielleicht gab es ja irgendein Missverständnis.

...zur Antwort

Ist definitv nichts schlimmes. Solange du glücklich bist ist alles gut. Sich jetzt über die Vergangenheit gedanken zu machen bringt dir doch nichts.

Wenn du Angst hast etwas zu verpassen, dann geh doch jetzt mal "richtig" feiern.
Vielleicht entdeckst du eine völlig neue Seite an dir und du willst es öfter machen, vielleicht aber auch nicht. Da hilft nur das Ausprobieren.

...zur Antwort

Das ist komplett irrelevant. Das verändert den Sex ja auch nur minimal.

Ergo: Wenn du mit ihr darüber reden willst, tu es, wenn nicht dann nicht. Dann musst du dich aber auch nicht darüber wundern wenn sie es vor/nach dem sex anspricht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.