Hair color Remover, hab ich auch bei schwarz benutzt hat super geklappt und alles war wieder Naturhaarfarbe

...zur Antwort

Lass ihn doch seine Haare haben wie er will ist doch nicht dein Problem, nur weil er in der Grundschule ist heißt es nicht dass ihr ihm vorschreiben dürft wie er seine Haare zu tragen hat.

...zur Antwort

Was machst du dir für stress? Du bist 12 oder 13 mädel, zieh an was du wilslt du bist noch ein kind, zeit zum erwachsen werden hast du noch genug. Hier laufen sogar schon die 5.klässler rum als ob sie zu ner Party wollen, voll aufgeschminkt und hohe schuhe, ich komm jetzt in die 9. und ich zieh mich NIE so an, meine Freunde auch nicht. Übertreibt es nicht. Außerdem hab mal mehr selbstbewusstsein, warum willst du unbedingt dass du jedem gefällst ? Du kannst es nie jedem recht machen also versuchs erst garnicht, zieh einfach an was dir gefällt.

...zur Antwort

Also erstmal, Satanismus hat ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Christentum zu tun. Nichts. Das kriegen die meisten in ihren Kopf rein. Außerdem kann man diese 2 Religionen (also jetzt zB Christentum, Islam) NICHT mit Satanismus in irgendeiner Weise mischen, wenn doch dann sind es wahrscheinlich irgendwelche poser teenager die damit auf hart machen wollen

...zur Antwort

meine freundin ist ein satanist?!

hallo mein name ist mandy und bevor ich meine frage genauer stelle möchte ich euch bitten kiene gemeinen oder dummen kommentare zu schreiben, da manche echt verletztent sein könnten oder einfach nur stören danke xD

allso zum halbjahr haben wir viele neue schüler in unsere klasse bekommen und jetzt sind wir alle seeeehr undterschiedlich alt. bei uns gibts alles zwischen 14 und 18. auch eine neue schülerin (die ist etwas komisch), sie heißt fee, ka wie man des schreibt (eigenartiger name ich weiß:D) , kam in unsre klasse. sie hat einen krassen gothik sty´le oder so. ich kann das ganze icht von einander unterscheiden:D und sie ist sehr nett und erlich und sher klug. wir haben uns schon enger angefreundet und obwohl sie echt total anders ist wie ich scheinen wir uns zu mögen. was mir schon immer auffiel war dass sie immer merkwürdige ketten trägt wie z.b. ein auf dem kopf stehendes kreuz oder ein stern in einem kreis. das macht mir irgentwie angst. vor 2 wochen hat sie mir etwas vom satanismus erzählt und ich konnte das überhaupt nicht nachvolziehen was sie sagte, von unser goot sei satan oder so. ich bin christ und es gibt doch nur einen gott so viel ich weiß unseren gott im himmel:D naja dann habe ich meine mutter wegen dem ganzen satanismus zeig gefragt und sie meinte ich sollte aufhören so einen quatch zu labern, dass mich meine neugier nur ins unglück bringt oder so. jetzt hab ich noch mehr schiss. allso kann mir vllt i wer sagen was es damit auf sich hat, ob es etwas sclimmes ist (denn ich bezweifle, dass fee etwas gutes damit meinte) und ob ich ncoh mit ihr kontakt haben sollte oder einfach die freundschaft abbrechen sollte. bitte helft mir ich fühl mich grad so gar nicht wohl in meiner haut. danke:))

...zur Frage

Ist sie LaVey oder theistischer Satanist? Kann auch sein das das nur eine Phase ist und sie nur auf cool tun will, ich kenn viele solche die nicht sehr viel von Satan wissen aber behaupten satanist zu sein. Vor satanismus musst du aber überhaupt keine Angst haben, es ist eine gute Religion und keine seltsamen Rituale bei denen Menschen oder Tiere geopfert werden oder irgendso ein Quatsch. Respektier sie und ihre Anschauungen einfach, kein Grund vor irgendwas angst zu haben.

...zur Antwort