Im Laufe der Zeit hat sich die Richtung sehr verändert, momentan wird. z.B Deep House (Ich z.B höre momentan ziemlich gerne Oliver Heldens)immer populärer, davor war es z.B Bigroom.

Naja Musikrichtung vom Tomorrowland ist relativ, aufm Tomorrowland werden ziemlich viele verschiedene Richtungen gespielt, wie Hardstyle Trance und wie eben schon erwähnt Deep House. Das waren aber noch lange nicht alle Richtung, es gibt sehr viele verschiedenen Arten von Elektronischer Musik.

...zur Antwort

Falls du mit Word arbeitest könntest du vielleicht Makros benutzen. Damit kannst du eine reihe von Befehlen, beispielsweise an der Tastatur ausführen und sie werden gespeichert und automatisch durchgeführt.

In deinem Fall könnte man versuchen mit Hilfe der Pfeiltasten langsam immer wieder weiter runter klicken, damit das Dokument nach unten gesorgt wird. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen ob das klappt.

...zur Antwort

Auratus hat auch prinzipiell recht, aber wenn er die Karte von jemand anderem kauft, dann muss er das Ticket auf ihn personalisieren, was bedeutet dass er das nach Hause geschickt bekommen muss.

...zur Antwort

Die Tickets werden Personalisiert und normalerweise ende Juni, Anfang Juli an die Adressen die bei der Personalisierung angegeben sind geschickt. Letztes Jahr war es jedoch so es Probleme bei der Lieferung gab und man sich die Bracelets vor Ort mit seinem E-Ticket, was man zur Bestätigung per Mail geschickt bekommt, abholen musste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.