Tomorrowland, wer war schonmal und was habt Ihr total gezahlt?

2 Antworten

Ich war dieses Jahr mit dem Auto dort, bin hin und zurück knapp 1100 km(waren zu 4. für jeden so 30€) gefahren,

Für das Ticket habe ich mit Gebühren und Versand 322€ bezahlt, vor Ort habe ich ca 200€ für essen und 50€ für Merchandise ausgegeben und für Verpflegung die ich vorher gekauft habe, so ca 100€ Dann waren noch Kleinigkeiten wie Schließfach oder Parkplatz dazu, insgesamt habe ich so ca 750 -800€ für das Wochenende ausgegeben.

2013 als auch 2014 mit dem Auto von Köln aus , wenn man zu 3. oder 4. ist , ist das die günstigste Alternative...

Da ich mittlerweile älter geworden bin ( fahre seit 14 Jahren auf Festivals , haben wir uns ein Hotel übers Global Journey gebucht. Die Preise kannst du unter www.globaljourney.com nachlesen.

Dies ist übrigens die einfachste Methode um an Tickets zu kommen , allerdings viel teurer ;)

An Ausgaben pro Tag ca. 100€ für Essen und Trinken + ein paar € für ein Schliessfach

Das normale Wochenendticket mit Camping im eigenen Zelt kostet übrigens um die 300€ falls du an sowas gedacht hast , ab da geht's dann aufwärts , wenn du z.B. ein Zelt von denen haben willst oder gar eine kleine Hütte oder sogar einen Container für 12 Personen ;)

Tomorrowland. Was ist das genau?

Was ist das genau? Wie kann ich live von Zuhause zusehen? Kann mit wer einen kleinen ausführlichen Text darüber schreiben? Bitte keine kopierten Texte. Erster GUTER Text bekommt den Stern. Danke schonmal im voraus.

Walli

...zur Frage

Kosten Einbürgerung?

Ich möchte mich Einbürgern lassen. Und wollte fragen was ihr insgesamt gezahlt habt? Ich weiß das die Einbürgerung 255 Euro kostet. Der Personalausweis 28,80 Euro und der Pass 69,50 Euro. Das macht insgesamt 353,30 Euro. Nun habe ich aber auf der Seite https://www.einbuergerungstest-online.eu/kosten-einer-einbuergerung/ gesehen das die Kosten um die 800 Euro betragen. Nun wollte ich euch fragen was ihr insgesamt gezahlt habt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!:)

...zur Frage

Tomorrowland-Flug

Hey Leute, 3 Freunde und ich sind am 2. Wochenende aufm Tomorrowland und haben das auch mit Flug gebucht (Global Journey) und da wollte ich mal fragen, wie der Flug so ist, ob da schon gute Stimmung herrscht oder ob da schon Party ist ?! Danke schonmal

...zur Frage

Was mitnehmen zum Festival?

ich fahre am 27. nach belgien zum Tomorrowland Festival. Da ich noch nie auf einem Festival war und ich mir sicher bin, dass ich irgendwas vergesse mitzunehmen geh ich auf nummer sicher und frag euch mal was man auf jeden fall zu einem festival mitnehmen sollte bzw. was ihr schonmal vergessen habt und euch im nachhinein geärgert habt, um mir das gleiche zu ersparen :D

...zur Frage

Tomorrowland Vor-Vorverkauf in Belgien

Hallo! Nachdem ich dieses Jahr vergebens versucht hab an Tickets für Tomorrowland zu kommen, will ich für 2013 besser vorbereitet sein. Ich hab gehört (und zwar hier: http://www.festivalhopper.de/news/2012/02/01/infos-tomorrowland-tickets-2012/ ), dass es bereits einen Vor-Vorverkauf in Belgien gibt, der ca. eine Woche vor dem weltweiten offiziellen Verkauf startet. Hab jetzt gedacht, dann fahr ich einfach nach Belgien und sicher mir da meine Tickets. Aber jetzt meine Frage: Werden einem da überhaupt Tickets verkauft, wenn man kein Belgier ist? Auf der Internetseite steht ja "EXKLUSIV für belgische Tomorrowland-Besucher". Hat jemand Erfahrung damit? Und auf derselben Seite steht auch, dass man in Kombination mit einem Travel-Package schon früher buchen kann. Hatte eigentlich vor mit dem Auto hinzufahren aber wenn ich anders eine größere Chance hätte an Karten zu gelangen, würde ich auch das nehmen. Gibt es denn so ein Package auch, dass von Köln aus startet? Und wisst ihr wie die Preise sind? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?