Tomorrowland Musikrichtung <3

4 Antworten

Im Laufe der Zeit hat sich die Richtung sehr verändert, momentan wird. z.B Deep House (Ich z.B höre momentan ziemlich gerne Oliver Heldens)immer populärer, davor war es z.B Bigroom.

Naja Musikrichtung vom Tomorrowland ist relativ, aufm Tomorrowland werden ziemlich viele verschiedene Richtungen gespielt, wie Hardstyle Trance und wie eben schon erwähnt Deep House. Das waren aber noch lange nicht alle Richtung, es gibt sehr viele verschiedenen Arten von Elektronischer Musik.

Guck dir doch einfach das aftermovie an:-)

Unkn0wnFr3ak
Fragesteller

ich kenne die musik, alle aftermovies und höre diese auch sehr gerne, meine frage bezieht sich deswegen auf die musikrichtung (wie geschildert). also das was MariaNinaEb geschrieben hat. nur wüsste ich noch gerne ob und wie sich die musikrichtung im laufe der jahre verändert hat, oder ob diese immer gleich geblieben ist

Es gibt zig verschiedene Floors mit Fokus auf die verschiedenen elektronischen Musik Richtungen. Techno, House, Trance, Hardcore, Hardstyle, EDM, Progressive House Bis auf Goa ist eigentlich alles vertreten.

vor allem electro house