Wie kauft man Tickets bei Tomorrowland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen geht's nur um die Registrierung, du musst nur deine Daten (Anschrift, Alter, Geschlecht, etc)

http://register.tomorrowland.com/

Es gibt nicht für jedes Land eine bestimmte anzahl an Tickets, erst startet der Global Journey Verkauf, dann der Vorverkauf für die Belgier und 1 woche nach dem Vorverkauf für die Belgier startet der Internationale Verkauf und dann geht es nach dem first come, first serve Prinzip

Der Vorverkauf startet dann mitte Februar.

Wenn es denn soweit ist, dass man die Tickets kaufen kann, brauchst du erst einmal eine riesen portion Glück um durch die Warteschlange zu kommen um Tickets kaufen können, dann must du sofort bezahlen (30 minuten hatte man dafür die letzten Jahre Zeit)

Hab nicht alle Zahlungsmöglichkeiten im Kopf , aber z.B. PayPal , Kreditkarte , Sofortüberweisung. Bezahlt werden muss sofort !

Tickets kannst du morgen nicht kaufen , selbst wenn du unter die ersten 10 landest , dauert es ein paar Tage. Der normale Vorverkauf ist mitte Februar und wird morgen ebenfalls bekannt gegeben

Wie ist denn? Welche Daten muss ich da morgen angeben? Ich hab total die Panik dass das bei mir morgen nicht funktioniert mit der Registrierung... Gibt's irgendwelche Tipps? thx :)

Auratus 08.01.2015, 22:40

du hast Zeit , das muss nicht alles morgen erledigt sein ... Das geht bis kurz vor dem Verkauf , also keine Panik.

Name , Vorname , Adresse , Geburtstasdatum , Email Adresse und solche Sachen wollen die wissen

0

Was möchtest Du wissen?