Ich würde die tipps der anderen auch berücksichtigen und vlt. Mal mit dreieckszügel reitrn die dann so einstellen das dein pferd vorwärts abwärts geht und nicht irgendwie in ner aufrichtung oder so und dann wirklich due zügel komplett durchhängen lassen und alles durch schenkel und gewichtsverlagerung steuerdas dein pferd erst mal bekommt was es will weil gegn die dreieckszügel kann man sich nicht währen und wenn es gut klappt dann imm ein bisschen änger einschnallen so das der kopf so ist wie du sie|ihn immer reitest (aufrichtung,vorwärts abwärts.....) dann nach ungefähr einer woche regelmäßigem training die dreieckszügel abmachen und dann nochmal gucken! 😆😊😁😃😄🐴🐴 Viel glück!!!

...zur Antwort

Interessier dich für sie frag sie z.b. was sie für hobbys hat versuch dich auch bei den bffs von ihr beliebt zu machen denn das kommt nicht gut wenn du schon mit der/denen stress hasst und geh es nicht zu schnell an versuch mit ihr auch ins Gespräch zu kommen und dabei ihr dann irgendwie beim reden z.b. sagen dass sie Schöne augen hat oder dass du es cool fandes dass sie in kp sport so gut ist mach ihr Komplimente aber übertreib es nicht dass kann abturnend wirken und du kannst sie nerven viel Glück! :D

...zur Antwort

Ochsen haben keinen Euter denn ein ochse ist ein mann und haben männer brüste??????? Ich gebe dir einen tipp: bevor du dich lächerlich machst auf gutefrage.net würde ich bei google schauen!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

...zur Antwort

Du brauchst milch und/oder Weißbrot

...zur Antwort

Ach quatsch du musst keine neuen kaufen du brauchst so ein textilien spray und eine schablone damit die sole und das zeichen nicht beschmiert werden oder du klebst es wie beim streichen ab! Lg mambel2013 (bin auch 15 ;-) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.