Meine Katze zu faul...Rita Lina meine Airedale terrier( Hündin)..Amelia Airedale (wie Amelia Earhart, die Pilotin) Schwarze Kater: Tinto, Nero, Lucifer, Noche, Schoko. auch für Kater: Virgilio, Dalí, Moctezuma, Dante, Rasputín, Asterix. für Katze:Dulcinea, Venecia, Valentina, Scherezade. Paare von Katzen: Terra & Luna, Vanille & Schoko, Cástor & Pólux, Día & Noche. Die besten, drei von meine Mutter: Harpo, Zippo & Groucho!!!

...zur Antwort

Danke , Leute,für alle die Antworte. Ich bin tolerant natürlich. Aber mit meinem Mann "tolerant" ist kein Wort. Ich brauche ihn zu verehren und das enttäuscht mich so sehr. Wielleicht habe ich entdeckt, dass er nicht richtig mein Blauer Prinz ist. Gracias a todos.

...zur Antwort

Männer ohne Egoismus sind ,für mich, die Schönsten. Deswegen sind die Väter , für mich, so sexy! Total furchtbar ist es ein Mann, der immer sich wie ein Kind verhaltet. Und der perfekte Mann muss unbedingt kreativ sein. Mit dem kann man sich nicht langweilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.