Hey du :-)

Ich stelle mir auch schon seit einigen Tagen, diese Frage. Ist die Seite seriös genug für so ein großes Abenteuer oder doch lieber mit überteuerter Organisation und Rückhalt? Echt schwierig. Starterpackete schreiben nicht schlecht zu sein, aber welche soll man wählen? Hast du schon was gefunden? Plane auch im Oktober nach Neuseeland zu fliegen. LG

...zur Antwort

hey du :)

also, ich selbst war im m-zweig der hauptschule...hab mich durchgeboxt bin auf den wirtschaftszweig der fos gegangen und hab kürzlich mein abi geschrieben. aber ich muss sagen, ich hatte es ziemlich schwer, da mir dieses vorwissen in der betriebswirtschaftslehre und in mathe abgegangen ist. der m-zweig der hauptschule ist zwar ganz in ordnung jedoch ausbaufähig. ich selbst würde dir die wirtschaftsschule empfehlen....sie ist zwar nicht so einfach, aber wenn man sich hinsetzt und anständig dafür lernt, dann kann man es schaffen :) und durch die wirtschaftsschule bekommst du auch ein gewisses vorwissen für die fos...insbesonders wenn du in den wirtschaftszweig der fos willst.

und ich würde dir raten, dannach auf die fos zu wechseln....dort geht es etwas "ruhiger" zu als auf einem gymnasium.

lg.

...zur Antwort

die anzeichen sind immer unterschiedlich...manche haben rückenschmerzen oder schmerzen in der magen/bauch-region oder ein ziehen im oberschenkel. du hast recht. am anfang sind sie seeeehhrrr unterschiedlich...aber solltest du sie bis mitte april nicht kriegen, dann würd ich schon einen frauenarzt/ärztin aufsuchen.^^

...zur Antwort

hey, also, die meisten unterschiede wurden ja bereits genannt. aber einer wurde ja nun doch ausgelassen. der größte unterschied ist ja, dass die serie (jedenfalls die teile die LJ Smith geschrieben hat) mit einem happy-end für damon und elena endet. :D

...zur Antwort