Wann bekomme ich meine zweite Periode endlich?

11 Antworten

Es könnte sein, dass das im dezember gar nich deine erste periode war sondern etwas anderes;D

Das wär ein bisschen seeehr unregelmäßig. Warst du schon mal beim frauenarzt und hast dich generell mal durchchecken lassen unten rum? Wenn nicht, solltest du das vllt mal tun.

ILovePlugs  18.03.2013, 15:11

quatsch. nur weil die periode beim 2. mal nicht grad pünktlich kommt heisst das noch lange nicht das was nicht stimmt. meine freundin hatte ihre tag 8 monate lang nicht und da war auch alles in ordnung. das ist am anfang einfach so

Anzeichen können ganz unterschiedlich sein. wie alt bist du?

MiriamKalb
Fragesteller

Ich bin 13, werde aber im Juni 14 :)

Das ist normal am Anfang, ich hatte sie mal 7 Monate lang nicht und danach ging es auch weiter :) Mach dir keine Sorgen, dein Körper muss sich erstmal einspielen.

Also ja das ist durchaus normal das das auch so lange dauert, manche haben sie auch ein mal, dann nen ganzes Jahr nicht und dann erst "regelmäßiger" ! ;) Mach dich nicht verrückt, Stress den du dir selbst machst kann den Körper in sowas auch beeinflussen :)

Anzeichen kann es viele geben, nicht jede hat alle oder überhaupt welche: Vermehrter Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Bauchweh bis Übelkeit, Schmerzen o. Empfindlichkeit des Busens, Stimmungsschwankungen, ...

All das sind auch dinge die Frauen gern während der Periode haben, aber eben auch oft schon davor wenn sie sich ankündigt ;)

Beruhig dich einfach und warte ab und sei froh wenn der Kram noch wegbleibt :D

lg