Nur mal so zu den ganzen blöden Antworten hier... Fenster auf auch im Winter kann passieren, vor allem da einem dabei sowiso ja recht warm wird ;). Sag einfach, ihr hättet Fernseh geguckt, und es lief halt grade eine Sexszene :)

...zur Antwort

Also, mein Freund macht das auch ( mehrmals am Tag) und versuchst sogar mich dazu zu kriegen, das öfters zu tun. Es hilft gerade Frau wahnsinnig, ihre Vorlieben besser kennen zu lernen. Wir reden offen darüber. Ich weis auch, das er dabei an andere Frauen denkt, aber ganz ehrlich, drann denken ist ja nicht schlimm, ich bin mir sicher, auch du hast dir schon mal sex mit einem anderen vorgestellt ;) Hab ihm nur gesagt, ich möchte nicht wissen mit wem um keine Art von Kopfkino zu riskieren :D Du solltest da echt nicht so viel drüber nachdenken. redet halt drüber und klärt das. aber du kannst ihm nicht sagen was er zu tun oder zu lassen hat...

...zur Antwort

Das ganze geht auch ein bisschen einfacher, als die arme Maus umzubringen. Nimm auch wieder ein Luftdichtes Behältnis, und stelle eine Kleine Pflanze und eine Kerze darunter. (Teelicht o.ä.) Zur Kontrolle kannst du event das selbe machen, blos ohne Pflanze, also in dem du nur das Teelicht unter das Behältnis stellst. Die Flamme mit der Pflanze müsste deutliche länger brennen, als die ohne Pflanze.

Du solltest dabei nur aufpassen, das die Pflanze nicht zu schaden kommt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.