geht liebe unter cousin/cousine?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist legal und alles, also ist das kein Problem :) Auch finde ich es gut, wenn man zu seinen Gefühlen steht, und diese auch lebt.

Allerdings würde ich nur Vorsichtig sein, FALLS es irgendwann mal Richtung Kinder gehen sollte und ihr dann noch zusammen sein. Aufgrund des geringeren Heterozygotiegrades des von zwei so nah miteinander Verwandten gezeugten Kindes Steigt das Risiko für Erbkrankheiten o.ä für dieses doch erheblich an.

L.G. :)

aha, aber was sind Erbkrankheiten

0
@VillagerZombie

Naja, Krankheiten, die aufgund einer Veranlagung Im Genom auftreten. Nur das diese Veranlagung, oder auch dieser Fehler vorhanden ist, heist noch lange nicht, das dieser dann auch zum Vorschein kommt, und die Krankheit auftritt. Allerdings steigt das Risiko wenn die Eltern nahe Verwandte sind, gerade wenn sowiso bereits Erbkrankheiten im Familienstammbaum aufgetreten sind, da die Veranlagung für diese Erbkrankheit meist öfter vorhanden ist, und die Gene sich im allgemeinen eher gleichen, als bei nicht verwandten Paaren.

0

 Rein moralisch gesehen, finde ich jedenfalls, sollte es egal sein, wen man liebt! Jeder sollte doch mit dem zusammen sein dürfen, mit dem er zusammen sein möchte! Rein gesetzlich geht eine  Beziehung zwischen Cousine  und Cousin auch, also würdest du was das angeht keine Probleme bekommen! Ich würde den nächsten Schritt wagen! Liebe kann und sollte man nicht unterdrücken und außerdem bleibt Familie immer Familie d.h. selbst wenn du einen Korb bekämest, wird ihr immer noch Familie !  Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück!  ❤️

Aber dann müsste man ja die person so oft sehen und das isr ja peinlich wenn man einen korb bekommt? ??

0
@VillagerZombie

Das stimmt ein Korb ist immer peinlich irgendwie ... Ich kann dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass Blut dicker ist als Wasser und er ganz schnell darüber hinweg gesehen wird !  Am Anfang mag es etwas seltsam sein, aber wenn du danach einfach ganz normal mit ihm weiter kommunizierst und ich ging ihm gegenüber normal verhältst, wird er das ganze irgendwann vergessen  !

0

sag doch wenn er Korb gibt und ihr euch dann immer noch oft sehen musst. das du in nicht mehr liebst. also so nach paar wochen

0

Ja, Hi ich habe dir vor kurzem gesagt , dass ich dich liebe abet jetut nichtmehr (wer glaubt denn das)

0

Also, es ist legal, aber ich könnts mir nie im Leben vorstellen... Ich find dwn Gedanken ja schon ziemlich ekelhaft... Und wenn ihr dann auch noch ein Kind zusammen haben wollt, könnte es kritisch werden!

Gesetzlich und biologisch okay. Fraglich ist, ob deine Cousine/dein Cousin auch mit dir zusammen sein will.

ja normal.  eig kommt man iwie von allein zusammen

ja natürlich. ihr dürftet auch heiraten und so

Aber ware das denn nicht eine ziemliche Blamage vor den eltern und tanten

1

Also legal ist es. Ihr könnt auch heiraten, wenn ihr Bock habt :)

Ja,wenn ihr euch wirklich liebt!

Was möchtest Du wissen?