Finden Frauen es wirklich so schlimm, wenn ein Mann viele Verehrerinnen hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist das so, dass wenn ich weiß ok diese Person hatte vor mir sau viele Frauen schon und ist dann noch dazu untreu gewesen, würde ich mir auch die ein oder anderen Gedanken machen und auch mit dem Gedanken spielen erst gar nicht Kontakt aufzubauen, denn wenn ein Mann schon immer so war, wird er sich auch nicht ändern. Und wenn es so sein sollte, dass er sich irgendwann mal ändert, dann würde ich sehr viel durchmachen müssen und ob er das dann auch Wert ist? Ich kann nicht im Namen aller Frauen sprechen, doch bei mir ist Treue das A und O in einer Beziehung und wenn ich weiß, dass diese Person sich damit schwer tut, wäre ich auch misstrauisch. Klar, vertrauen ist unheimlich wichtig in einer Beziehung, nur muss man diese erst aufbauen. Und dann kommt auch noch der Gedanke, dass du sehr vielen Frauen nahe gekommen bist, was ich persönlich nicht so toll finden würde. Ich würde an deiner Stelle trotz allem, die Wahrheit über deine Vergangenheit sagen und dann müsstest du einfach damit rechnen, dass solche Ängste entstehen, jedoch solltest du auch bereit sein auf diese Beziehung aufzubauen und sie wissen zu lassen, dass sie die Einzige ist und sie dabei unterstützen, das Vertrauen aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?