Ich würde hier mit dem Dreisatz arbeiten. Das heißt du versuchst erst herauszufinden wie lange man benötigt um einen Liter zu füllen. Um von 12 auf 1 zu kommen dividiert man mit 12. Also dividiert man die 2 Minuten ebenfalls mit 12. Um von der 1 nun auf 8 zu kommen multipliziert man mit 8. So auch dementsprechend mit der Ergebnis aus 2/12.

Im Prinzip rechnet man also (2/12)*8

...zur Antwort

Das sollte, soweit ich weiß, absolut kein Problem sein. Falls das nur Halbwissen ist bitte korrigieren!

...zur Antwort

Das kommt natürlich ganz auf den Geschmack deines Freundes an. Du könntest ihn natürlich mit Standartnamen wie "Schatz", "Bae" oder "Babe" anreden. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Spitznamen einfach ergeben und man keine erzwingen sollte.

...zur Antwort

Guten Abend, bei der unspezifischen Abwehr handelt es sich um beispielsweise die Haut oder ähnliches die Erreger-unabhängig abwehren. In der spezifischen-Abwehr geht es um alles innerhalb des Körpers, die je nach Erreger verschieden handeln. Darunter zählen z.B. die Antikörper.

...zur Antwort

Hey, zu Allererst solltest du Ruhe bewahren. Wenn das Klopfen seid einer Weile schon da ist, sollte dies nichts Beängstigendes sein. Frage einfach mal deine Nachbarn :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.