Rede mit ihm, nur wenn er weiß wie du darüber denkst, könnt ihr auch zu einer Lösung kommen

...zur Antwort

Also eigentlich sollte das kein Problem sein, da geht eigtl nie wirklich was daneben und wenn nur ganz wenig, sodass es gar nicht erst auf die Bettwäsche kommt. Da brauchst du keine Angst zu haben

...zur Antwort

Nimm bitte das IMMER und das IN JUNGS weg, da jedes Mädchen anders ist und zweiteres homophob erscheint.

...zur Antwort

Die Feuereidechse. Weil sie ihre Körpertemperatur nicht selbstständig beeinflussen kann, braucht sie regelmäßig Feuer um eine Körpertemperatur von 150 Grad aufrecht erhalten. Durch Substanzen die sie produziert verhindert sie, dass etwas in ihrer Umgebung anfängt zu brennen.

...zur Antwort

Musst du selbst überlegen, wie und ob du damit zurechtkommen kannst. Bitte sie am besten einfach mal darum evtl. auf das Rauchen in deiner Gegenwart zu verzichten.

...zur Antwort

Kneifen tut man meistens mit Daumen und Zeigefinger ^^

...zur Antwort

Übung und aus dem Bauch singen

...zur Antwort

Man kann kaum etwas falsch machen ... einfach mischen

...zur Antwort

Die Spinne ist schwerverletzt. Trete einfach nochmal drauf, ist besser als sie leiden zu lassen und "das" statt "dass" zu schreiben. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.