Was findet ihr rein optisch an einer Frau am attraktivsten (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gesicht (Augen, Nase, Lippen, etc.) 50%
Körpergröße (170cm und größer) 25%
Haar 25%
Gewicht 0%
Körper (Beine, Brust, Hintern, etc.) 0%
Körpergröße (160 und kleiner) 0%
Reine Haut 0%

8 Antworten

Das Gesamtbild muss stimmen. Für mich überwiegt da kein einzelner Punkt deiner Liste, es zählen aber noch mehr Punkte zum Gesamtbild.

Ja, konnte ja nur leider sieben Antworten auswählen. Danke für deine Antwort.

0
Haar

lange, gepflegte Haare. Die zeigen mir, daß jmd sich selbst wichtig nimmt und sich um sich kümmert. Denn das geht nicht "von alleine"

Und wenn die Haare pflegeleicht sind und mehr als waschen nicht nötig ist?

0

Was ist mit denen zwischen 160 und 170? O.O

Ich weiß, ist mir auch aufgefallen. Ich konnte nur sieben Antworten schreiben. Aber danke.

0

Ihr Gesicht und ihren Arsch, natürlich nicht die allgemeine Figur vergessen.

Muss der Hintern groß sein oder einfach nur vorhanden und gut geformt? (Mein Gott, das klingt so komisch)

0

Gesicht.
Finde Gesichtsform, sowie Zähne, Augen und Augenbraun wichtig.

Danach Körper.
Nicht Dick und Kurven haben.

Nicht allzu klein oder groß und sollte nicht so viel Make Up tragen oder sich freizügig anziehen. Finde diese Weiberart nicht attraktiv, außer du möchtest nen Fuckboy

Klar hahah. Danke für deine Antwort.

0

Nicht dick und Kurven haben... Wie soll das denn gehen?

0
@Yuurie

Das geht schon. Hüften, Brust und Hintern kann man haben, auch wenn man schlank ist. Andersrum kann eine dicke Frau auch gar keine Kurven haben.

0

bei dicken Menschen sind die Kurven unattraktiv.

0

Lange Haare, schöne Augen, volle Lippen, Humor, Selbstsicherheit, das sie weiß was sie will und sportlich

Wenn sie die Eigenschaft besitzt nicht so komische Umfragen zu starten.

Ah, ok cool. Du musst ja nicht antworten. Aber danke für deine Zeit. Jeden interessierts was andere von einem denken lol.

1
Gesicht (Augen, Nase, Lippen, etc.)

Es gibt keinen bestimmten Typ, jede Frau ist anders und auf ihre eigene Art schön.

Aber jeder hat Präferenzen.

0

Was möchtest Du wissen?