Was findet ihr rein optisch an einer Frau am attraktivsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gesicht (Augen, Nase, Lippen, etc.) 50%
Körpergröße (170cm und größer) 25%
Haar 25%
Gewicht 0%
Körper (Beine, Brust, Hintern, etc.) 0%
Körpergröße (160 und kleiner) 0%
Reine Haut 0%

10 Antworten

Das Gesamtbild muss stimmen. Für mich überwiegt da kein einzelner Punkt deiner Liste, es zählen aber noch mehr Punkte zum Gesamtbild.

Ja, konnte ja nur leider sieben Antworten auswählen. Danke für deine Antwort.

0

Gesicht.
Finde Gesichtsform, sowie Zähne, Augen und Augenbraun wichtig.

Danach Körper.
Nicht Dick und Kurven haben.

Nicht allzu klein oder groß und sollte nicht so viel Make Up tragen oder sich freizügig anziehen. Finde diese Weiberart nicht attraktiv, außer du möchtest nen Fuckboy

Klar hahah. Danke für deine Antwort.

0

Nicht dick und Kurven haben... Wie soll das denn gehen?

0
@Yuurie

Das geht schon. Hüften, Brust und Hintern kann man haben, auch wenn man schlank ist. Andersrum kann eine dicke Frau auch gar keine Kurven haben.

0

bei dicken Menschen sind die Kurven unattraktiv.

0

Lange Haare, schöne Augen, volle Lippen, Humor, Selbstsicherheit, das sie weiß was sie will und sportlich

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten oder atraktivsten?

Das ist eine Umfrage :)

...zur Frage

Welche von den Kardashians bzw. von den Jenner's findet Ihr am attraktivsten?

Bin nur neugierig und wollte mal fragen welche von Denen Euch optisch am ehesten ansprechen (Kendall, Kim, Khloe, Kourtney und Kylie).

Freue mich auf jede Antwort 😊

Ich finde Kylie und Khloe am attraktivsten.

...zur Frage

Was findet ihr an einer Frau optisch von der Figur am Attraktivsten?

Auf was achtet ihr mehr? Was turnt euch mehr bei einer Frau an der Figur?

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten/attraktivsten?

An die Mädchen also ich habe Eisblaue Augen und bin total zufrieden

...zur Frage

Welches Körperteil einer Frau findet ihr (Männer) am attraktivsten?

Welches Körperteil einer Frau findet ihr am attraktivsten. Jetzt mal kurz abgesehen vom Charakter, der natürlich die Hauptrolle spielt.

...zur Frage

Dakine Schultasche: Was gefällt euch am besten?

Ich komm nächstes Jahr in die 8. Klasse und zum Schulanfang werde ich mir endlich einen neuen Schulranzen kaufen :D Aber ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden... Eigentlich weiß ich noch nicht mal, ob es eine Umhängetasche oder ein Rucksack sein soll ^^ Deshalb mach hier eine kleine Umfrage speziell an alle Mädchen (und Jungs!) die 10-20 Jahre alt sind: Welche/s Farbe/Muster/Design findet ihr am schönsten? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar andere Schultaschen (ander Marke) empfehlen? Ich mag am liebsten Pastelfarben ;D Bin übrigens ein Mädchen XD Jetzt schon mal vielen Dank, an alle, die sich Mühe geben, eine hilfreich Antwort zu schreiben :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?