du musst definitiv die statik der terrasse überprüfen lassen! ich bau gärten auf terrassen und kann dir nur davon abraten sowas einfach mal hin zu stellen ohne abzuklären... wir sind beim bauen auch oft eingeschränkt mit der gestalltung weil es zu schwer wird... 2m3 humus (erde) verträgt definitiv dein dach nicht einfsch auf einem punkt, sowas geht gegen die 2tonnen gewicht vorallem wenns nass ist...

kann dir ein beispiel von einer arbeit erzählen die per zufall nächste woche kommt. das dach ist kaputt der eigentümer weigert sich das dach zu reparieren. wir bauen deshalb nur etwas provisorisches was wir wieder abräumen können und wieder in richtiger bauweise hinstellen werden, sobald es repariert ist. mein chef sagte ausdrücklich nichts über 150kg hinstellen weil wir sonst das schon instabile dach (auch eine terrasse über einem raum) zum einbrechen bringen könnten.

also besser finger davon lassen!

...zur Antwort

sowas gibt es nicht. für was brauchst du es denn?

wenn du grosse blumenwiesen trimmen willst, nimmst einen 2hand.

wenn du genauer arbeiten willst einen rundgriff z.b. für rasenkanten trimmen... zum arbeiten sind aber beide bequem...

...zur Antwort

teilweise wird nach probezeit du gemacht oder beim ersten geschäftsessen. aber ich selber würde es nicht anbieten sondern besser warten...  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.