Also im Endeffekt musst du es natürlich selber entscheiden aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Jungs sind auch nur Menschen und sie freuen sich bestimmt über ein Mädchen;) Außerdem sagtest du ja das es dir immer Spaß macht dann geh doch hin das wird  bestimmt cool:) und wenn es wirklich so wäre das sie so gar kein bock hätten was ich nicht glaube aber wenn doch könntest du im notfall ja auch einfach zusehen! 

PS: Es gibt da ein Sprichwort...Man ärgert sich nicht um die Sachen die man gemacht hat sondern um die die man nicht gemacht hat! 

oder

Du verlierst nie entweder du gewinnst oder du lernst!

Viel Glück und viel Spaß wenn du hingehst

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn es nur Sex ist und die dich gefragt haben kannst du das doch machen...ich mein wenn du sagst sie sind hübsch warum dann nicht? :D Und solange keine Gefühle im spiel sind ist das doch ok :D Leb dich aus solange du jung bist mit 70 bekommst du so eine chance bestimmt nicht mehr :D Also leb dich aus aber verhüten nicht vergessen :p viel spasß xD

...zur Antwort

Schreib ihn doch erst mal mit hi an oder heii oder haii wie du willst dann kannst du ihn ja fragen ob alles klar ist oder wie es ihm geht und was er macht dann kannst du ja noch fragen was er so gerne in seiner freizeit macht oder was ihm gefällt dann kannst noch fragen was er gerne machen würde... jaa so sachen eben und dann kannst ja immer öfters mit ihm schreiben aber warte immer auf seine antwort also nicht viele nachrichten dann schreiben...das wird dann schon...pass eben auf das du ihn nicht nervst aber wenn du eh enbisschen schüchtern bist wird das wohl weniger passieren das du ihn nervst ;)) und immer daran denken es ist nur ein junge also bleib cool und gelassen...kannst ja auch fragen was er für ein fußballfan oder so ist :)) ihr kommt schon ins gespräch :)) wenn du mit smilys schreibst also :) dann ist das auch noch gut aber am anfang keine kusssmilys ;)) warte doch bis er ein kusssmily schreibt ;)

Viel glück :))

...zur Antwort

Also nichts is mal böse gemeint!!

1.5 typen geht noch

2.du weißt ja gar nicht ob sie immer en jahr oder mit dem einen sogar länger zusammen war

3.Es ist vergangenheit und die hat ja nichts mit dir zu tun

4.wenn ihr schon 6Monate zusammen seit meint sie es auch ernst

5.vielleicht will sie über das thema männer von ihrer verganenheit nicht reden

6.Es ist ihre vergangeinheit und ihr leben also darf sie auch entscheiden wem sie das sagt

7.Es wär vielleicht gut wenn ihr darüber redet also für euerre beziehung gut wenn du nicht gut damit umgehen kannst

8.Und bei jungs es ist ja auch immer egal wie viele ihr schon hattet...die frauen haben genau die gleichen rechte

9.wäre sie jungfrau wäre es auch nicht recht weil sie dann warscheinlich wieder zu schlecht wär

10.rede in ruhe mit ihr und werde nicht laut...frag sie ob etwas vorgefallen ist über das sie nicht reden will aber frage nicht gleich was vorgefallen ist! warte auf ihre antwort auch wenn sie erst 1minute später kommt warte ab und setzte sie nicht unter druck lass ihr zeit das sie kurz nachdenken kann ob sie es jetzt sagen will oder nicht wenn sie sagt das etwas passiert ist frag sie ob sie dir kurz sagen möchte was oder ob sie darüber reden will und warte wieder bis antwortet wenn sie sagt sie will nicht darüber reden dann zeig ihr das du immer für sie da bist und sag ihr das sie immer zu dir kommen kann wenn sie darüber reden will sag ihr aber auch das du sie nicht unter druck stellen willst und erklär ihr auf jeden fall warum du darüber reden willst und warum es dir so wichtig ist...Du darfst aber nicht laut werden bleibe immer ruhig und normal nehm sie in arm...tröste sie...und tröste sie auch wenn sie es nicht sagen will tröste sie trotzdem und wenn sie es nicht sagt dann sei ihr nicht böse und sage das sie sich eben bescheid sagen soll sobald sie dazu befreit...

11.Denk daran sie liebt dich und du sie auch also warte ab für sie!

12.irgendwann ist sie bestimmt bereit dazu

13.brech nicht den kontakt ab oder trenne dich! auf KEINEN fall!!!

14.Sie braucht dich jetzt bestimmt

Hoffe das ich irgendwie helfen konnte....und wie gesagt sei mir bitte nicht böse alles nicht böse gemeint!!!!

...zur Antwort

Also ich will nicht unhöfflich sein sondern einfach nur helfen...sorry wenn es böde klingt...is nicht so gemeint! 1. die 11-13 jährigen dürfen noch keinen sex mit dir haben... 2.kein mädchen nimmt mit 11-13 die pille 3.wollen bestimmt 98% aller 11-13jährigen mädchen noch kein sex... 4.hatten deine kumpels noch einen sex 5.sie sagen das nur weil sie es sonst peinlich finden wenn sie noch keinen sex mit 14 hatten. ----> an alle jungs das ist überhaupt nicht peinlich!!!! 6.haben sie auch noch kein mädchen nackt gesehen 7.wenn sie sagen nur weil du mit 14 noch kein sex hattest das sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen oder das du/dass peinlich wär sind es keine richtigen kumpels da suchst du dir dann besser neue 8.es wollen 98% aller 11-13jährigen mädchen nicht nackt gesehen werden 9.glaub mir wenn sich das rumspricht das du nur auf sex aus bist bekommst du nie en mädchen weil du bei den mädchen da gleich untendurch bist 10. lass dir doch noch en bisschen zeit es muss nicht gleich mit 14 sein es gibt typen die hatten noch keinen sex und sind 24 oder älter 11.auserdem denk mal darüber nach ob du es überhaupt willst...da wär ich mir nämlich nicht so sicher vielleicht willst du auch nur dazu gehören schon mal darüber nachgedacht? Denk echt mal darüber nach ob du es schon willst und dafür "bereit" bist!

Hoffe konnte irgendwie helfen und nichts davon is böse gemeint! ;)

...zur Antwort

Es ist nicht so schlimm...wenn es nicht jeden tag oder jedes wochenende ist und solange du nicht dicht also betrunken bist!!

...zur Antwort