2 Mädchen wollen Sex mit mir!

16 Antworten

Ich habe Erfahrung damit und kann nur von mir behaupten, was hier schon viele vorher gesagt haben. Solange sich keine von den beiden fest auf dich einlassen möchte (sex jetzt mal ausgenommen) ist es völlig in Ordnung und kann auch Recht lustig werden. Ich meine nach einer Zeit, haben wir uns fast nur noch zu dritt getroffen. Also sag ja und taste die beiden ein bisschen aneinander, vielleicht ergibt sich noch mehr ;)

Viel Spaß und Glück weiterhin Lukas (17)

Also das beste was Du machen kannst, ist ehrlich zu denen sein und mit beiden gleichzeitig ins Bett gehen. Vielleicht auch erstmal mit beiden einzeln und dann nach 1-2 Wochen ansprechen, dass Dich die andere gefragt hat und gucken wie sie reagieren. ;-)

Dir wird zwar versucht ein anderes Bild zu vermittlen, aber wie Du an den Fragen der beiden schon merken kannst, sind Frauen wenn es um Sex geht viel aktiver als Männer.

Also viel Spaß.

Haha sehr clevere Idee :)! Denk werde ich habe :D, nach all den Tipps kann ja nichts schief gehen :)!

0

Wenn es nur Sex ist und die dich gefragt haben kannst du das doch machen...ich mein wenn du sagst sie sind hübsch warum dann nicht? :D Und solange keine Gefühle im spiel sind ist das doch ok :D Leb dich aus solange du jung bist mit 70 bekommst du so eine chance bestimmt nicht mehr :D Also leb dich aus aber verhüten nicht vergessen :p viel spasß xD

haha sehr coole antwort :)! Danke das du mir hilfst!

0

Entscheide selbst und leb damit. Nicht böse gemeint. Aber manchen f**kt das leben nach so einem Handeln und manchen verschont es.

Guter Tipp ich werde drüber nachdenken :).

0

Sei lieber ein gentleman und leg dich auf eine fest. Wenn keine von denen mehr will, dann mach was du willst.. :)

ich werde darüber nachdenken, bevor ich sie anschreibe les ich mir all das nochmal genau durch :)

0

Was möchtest Du wissen?