ruf einfach an, dadurch werden sie höchstens merken, dass es dir offensichtlich wichtig ist..du kannst ja sagen du möchtest nicht drängeln, aber würdest gerne bescheid bekommen.. :-)

...zur Antwort

LEUTE DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !!!!! Ich habe es jetzt so gemacht vorhin rief ich die Polizei an um die Nummer einer Wildauffangstation zu erhalten, damit ich mich erkundigen kann. Und so wie es scheint, habe ich da wirklich die Mutter getroffen, die mich weglocken wollte. Es hat da vorhin auch nichts mehr geschrien, es scheint also alles okay zu sein. UND TAUSENDANK FÜR EURE MÜHEN! :-))

...zur Antwort

Hatte schon öfters genau das gleiche ! Bin auch nie zum Arzt gegangen, meistens ging es innerhalb von wenigen Tagen weg, aber das letzte mal hat es mehrere Wochen gedauert, es war die Hölle !!! Wenn ich es jetzt nochmal bekommen würde, würde ich auch zum Arzt gehen, meine Mutter meinte aber, dass es auch ein Bandscheibenvorfall gewesen sein könnte...Keine Ahnung, aber viel Erfolg. :-)

...zur Antwort

Danke für eure ganzen Antworten ! :-) Ich werde sie jetzt nach der Läufigkeit kastrieren und ihr erst einmal keine Hose kaufen, da sie sich selbst sehr sauber hält. Falls sich das jedoch ändern sollte, hole ich ihr dann doch eine. Die beiden werde ich außerdem strikt trennen und sie rund um die Uhr beobachten. Vielen Dank !

...zur Antwort