Steißbein tut weh bei jedem schritt

3 Antworten

Versuch mal eine Weile die Stufenlage: auf dem Rücken auf den Boden liegen und die Unterschenkel auf einer Stuhlfläche ablegen. Dadurch werden Bandscheiben und Co sehr gut entlastet. Auch Sportsalbe und Wärme können helfen, wenn es sich nur um eine Verspannung handelt. Wirds aber nicht besser, dann ab zum Arzt, am besten noch heute.

Hatte schon öfters genau das gleiche ! Bin auch nie zum Arzt gegangen, meistens ging es innerhalb von wenigen Tagen weg, aber das letzte mal hat es mehrere Wochen gedauert, es war die Hölle !!! Wenn ich es jetzt nochmal bekommen würde, würde ich auch zum Arzt gehen, meine Mutter meinte aber, dass es auch ein Bandscheibenvorfall gewesen sein könnte...Keine Ahnung, aber viel Erfolg. :-)

Notfalls zu Arzt, ich weiß ja nicht was Du in der Nacht gemacht hast! Bist Du aus dem Bett gefallen? Gruß Knecht1950

Ne kann das vielleicht sein weil ich vor 2 tagen nur mit ner leichten weste mim Fahrrad und es hatt geregnet sollte ich mich vielleicht hinsetzten und ne Wärmflasche drauf tun ? lg TheKiller5000

0
@knecht1950

ok danke mir tuts jetzt nicht mehr beim laufen weh sondern beim bücken ;)

0

Was möchtest Du wissen?