Gute Filme?; Am besten ein liebes oder grussel film

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebesfilme? Die fallen für mich unter Gruselfilme,,,

Grusel: Die Serie "American Horror Story" (wahnsinnig geile serie, unglaublich gut), REC 1+2, Orphan und mehr fällt mir grad nicht ein... Bin nicht soo ein Horror Fan.

Liebesfilm: Edward mit den Scherenhänden - Der Film ist soooo schön! Also ich zähle ihn jedenfalls zu Liebesfilmen :D Einfach ein richtig toller Film! :)

Clueless, Wie ein einziger Tag, Titanic, Red Riding Hood, Purge - Die Säuberung, Das Leuchten der Stille, Wild Child, Schlaflos in Seattle, Weil es dich gibt

... sind hauptsächlich liebesfilme (außer Purge)

warm bodies bietet beides gleichzeitig! :-)

ps ich liebe dich, mit dir am meiner seite, remember me, sinister ist sehr zu empfehlen

Liebesfilm:Brücken am Fluss

Was möchtest Du wissen?