Also ich habe meine bei room nine in Bonn gekauft ( chestnutt mit schleifen ) aber ich habe den normalen preis bezahlt ( 240€ ) ich finde das ist ganz OK aber ich hatte vor her auch schon welche genau die gleichen für 160 bei office mitgebracht bekommen aber sie waren zuklein  

Also mein Tipp geh und den tagen vor Weihnachten oder die Tage nach Weihnachten in den laden dann kosten die viel weniger 

...zur Antwort

Also ich habe eine APP die zählt die Schritte die Fettverbrennung und noch mehr 

 Sie heißt : Pacer und ist echt gut 

...zur Antwort
Spanien

Also ich kann Spanien einfach nur empfehlen bin selber Spanierin  . Wir sind einfach locker und lebensfroh ,auch wenn man unsere sprachen nicht kann versteht man vielleicht manches falsch ,aber sonst go to spain . Abgesehen von Strand gutem essen super Wein und Bier gibt es das dahli Museum . Die Promenaden sind schön und besonders in playa de aro gibt es sehr schöne buchten und Örtchen . In calafell gibt es einen schönen strand . Abgesehen von den Küsen ,Stränden , buchten gibt es in der Stadt schöne shopping center ,gute Restaurants und coole Märkte in Barcelona gibt es zu Beispiel eine Straße nur mit cool verkleideten Leuten . und wen du nur Urlaub dort machen willst kann ich wie gesagt calafell empfehlen . Oder ich weiß nicht wo dein preis so liegt ist playa de aro super dort gibt es schicke teure Restaurants und schöne bars . Wen ich dort bin haben wir entweder eine Wohnung mit pool oder hallt Hotel aber man merkt hallt auch an den Autos wer da ist ( hallt vast nur porsche oder Maserati , Lamborghini...) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.