herr Müller muss das sofort melden, denn dieser verdienst wird auf sein alg2 angerechnet, sollte er das nicht melden muss er zumindest das zuviel erhaltene geld von der arge zurückzahlen und dazu kommt noch jede menge ärger mit der arge

...zur Antwort

mach dir selbst nen einlauf, gibt es in jeder apotheke rezeptfrei, der einlauf heisst Practo- clyss. je länger du wartest, um so schlimmer wird es. der apotheker kann dir auch sagen, wie er angewendet wird, falls dir das zu peinlich ist, dann schick einfach deinen freund. ich wünsche dir viel erfolg!

...zur Antwort

Lehrer haben die gleichen Rechte wie jeder andere Staatsbürger auch

da irrst du dich gewaltig - lehrer sind zumeist beamte und unterliegen auch anderen gesetzen und selbstverständlich dürfen sie nicht kiffen - denn das setzt mal den besitz voraus und ich spreche einem lehrer ab, das er seine aufsichtspflicht im bekifften schädel wahrnemen kann.

sollte er seinem vergnügen in der freizeit nachgehen ist der besitz strafbar - aber das würde ich nicht so eng sehen

...zur Antwort

bevor ich auf einer party was am ziehen bin - informier ich erst mal und wenn dir einmal son komischer typ was ausgegeben hat - ist das wahrscheinlich schon lange raus

...zur Antwort

Das kenn ich auch. man hat uns mal Heroin in einen Joint gemischt.

mal abgesehen davon - das du beim heroin mit sicherheit - keine der symptome haben würdest - sondern eher gechillt und zufrieden wärst - frag ich mich - wer sollte soetwas machen lieber janfred? - denn heroin ist teuer und verschenken wird es keiner.

aber hier ist ja gerade eh wieder märchenstunde

...zur Antwort

mach dir erstmal klar das die jungs von der schule fliegen könnten und du eine mitverantwortung trägst - vor allem wovor hast du denn angst wenn die meinen sich täglich bekiffen zu müssen?

...zur Antwort

nee ruf ihn bloß nicht an - dann würdest du ja bescheid wissen was jezz phase ist

...zur Antwort