Blut beim Arzt nach Drogen untersuchen lassen?

5 Antworten

Tschuldige mal, aber falls Du Dich gut fühlst, würde ich nicht zum Arzt gehen, sondern eher Deine Handlungsweise überdenken. Da ist also ein "komischer Typ" und von dem nimmst Du dann 'ne Linie??? Wie kann man nur! Verdammt, mal abgesehen davon, dass Drogen wie Speed, Koks etc. Deine Seele mit der Zeit aushöhlen und Du für Deine Mitmenschen zum "Zombie" wirst: Wenn es denn schon Drogen sein müssen, dann nimm' sie doch bitte von jemanden aus Deinem persönlichen Umfeld, und noch besser, darauf warten, bis sie jemand anderer schon 'reingezogen hat, um die Wirkungsweise bereits zu kennen, bevor Du selbst zuschlägst...

Also als erstes würde ich mir den Typen aufsuchen...zum 1st sich sein Einlauf abholen kann u. Zum 2. Die Rechnung zahlen darf wenn du besser zum Arzt gehst und dich aufklären lassen wolltest/solltest^^

Klar kannst Du jetzt zum Arzt gehen, Dir Blut abzapfen lassen und einen toxikologischen Befund anfordern. Allerdings auf eigene Kosten (gibt's für Standard-Drogen ab ~80€, wenn Du irgendeinen Designer-Scheiß erwischt hast, kannes leicht ein Vielfaches werden).

Sei froh, daß es Dir gut geht und das Zeug nicht mit irgendwelchem giftigen Mist verschnitten war. Und in Zukunft würd ich einfach die Finger von dem Zeug lassen.

Kleines Päckchen mit weißem Pulver gefunden - Drogen?

Hallo, ich habe ein Problem. Am Wochende habe ich eine kleine Party bei mir gefeiert. Heute habe ich 2 von diesen kleinen, luftdichten Plastikpäckchen gefunden, in die man Drogen macht. In einem sind kleine weiß-durchsichtige Kristalle, in dem anderen einfach ein weißes Pulver. Ich weiß nicht ob das wirklich Drogen sind aber nach einer Party ist das ziemlich logisch, außerdem habe ich Marihuana gefunden. Ich tippe auf MDMA, Speed, Kokain oder Methamphetamin (Crystal Meth). Ich weiß jetzt nur nicht was ich tun soll: Es wegschmeißen, fragen wem es gehört... Zur Polizei möchte ich eigentlich nicht, da es ja vermutlich einen Kumpel der auf der Party war gehört. Könnt ihr mir sagen wie ich die oben genannten Drogen erkennen kann (ohne sie zu konsumieren) und was ich tun soll, wenn ich mir sicher bin was es ist?

...zur Frage

schwanger husten atemnot

Hallo zusammen,

ich mache mir große sorgen, ich bin im fünften monat schwanger und habe starke hustenanfälle und auch atemnot. weder mein hausarzt noch mein fa wissen warum! ich habe schon blut abnehmen lassen, mich wegen verdacht auf thrombose im kh untersuchen lassen, ultraschall wurde gemacht, lunge abgehört, aber nichts konnte aufschluss über die ursache geben. ich benutze auch schon ein inhaliergerät, aber auch das hilft nicht. ich hab oft starke krämpfe die wohl durch den husten ausgelöst werden.

hatte jemand mal sowas in der form? ich wäre für jeden hinweis dankbar, der aufschluss geben kann woher es kommen könnte.

vielen dank

...zur Frage

Wie oft sollte man sich sein Blut untersuchen lassen?

Wie oft sollte man sich sein Blut untersuchen lassen?

...zur Frage

bei welchem arzt kann man sein blut untersuchen lassen?

wollt mein blut untersuchen lassen weil ich glaub mir fehlt iwas..

dann hät ich noch ne frage wo man also bei welchem arzt man feststsellt, ob man ne allergie gegen iwas hat..dankeschön..

...zur Frage

Was hat der Stoffwechsel mit Drogen wie Speed zutun?

Moin moin,

wollte mal nur kurz wissen was genau anders ist wenn ich ein guten/schnellen stoffwechsel habe und dann speed nehme.

Thx, McOhneHemd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?