Blut beim Arzt nach Drogen untersuchen lassen?

5 Antworten

Tschuldige mal, aber falls Du Dich gut fühlst, würde ich nicht zum Arzt gehen, sondern eher Deine Handlungsweise überdenken. Da ist also ein "komischer Typ" und von dem nimmst Du dann 'ne Linie??? Wie kann man nur! Verdammt, mal abgesehen davon, dass Drogen wie Speed, Koks etc. Deine Seele mit der Zeit aushöhlen und Du für Deine Mitmenschen zum "Zombie" wirst: Wenn es denn schon Drogen sein müssen, dann nimm' sie doch bitte von jemanden aus Deinem persönlichen Umfeld, und noch besser, darauf warten, bis sie jemand anderer schon 'reingezogen hat, um die Wirkungsweise bereits zu kennen, bevor Du selbst zuschlägst...

Klar kannst Du jetzt zum Arzt gehen, Dir Blut abzapfen lassen und einen toxikologischen Befund anfordern. Allerdings auf eigene Kosten (gibt's für Standard-Drogen ab ~80€, wenn Du irgendeinen Designer-Scheiß erwischt hast, kannes leicht ein Vielfaches werden).

Sei froh, daß es Dir gut geht und das Zeug nicht mit irgendwelchem giftigen Mist verschnitten war. Und in Zukunft würd ich einfach die Finger von dem Zeug lassen.

Also als erstes würde ich mir den Typen aufsuchen...zum 1st sich sein Einlauf abholen kann u. Zum 2. Die Rechnung zahlen darf wenn du besser zum Arzt gehst und dich aufklären lassen wolltest/solltest^^

Was passiert wenn ich mein Auto auf Drogen untersuchen lasse?

Ich habe mir ein Gebrauchtwagen von einer Person gekauft die mir nicht ganz geheuer ist. Kann ich mein Auto von der Polizei auf Drogen untersuchen lassen ohne eine Strafe zu bekommen?

Nicht das es irgentwann mal zu einer bösen überraschung kommt.

Das ist eine ernstgemeinte Frage bitte nicht löschen.

...zur Frage

War samstag Party machen und da wollte mich son typ küssen ich ihn aber nicht ...niemand versteht mich ..also küssen beim ersten kennen lernen?

...zur Frage

ist es eine art Liebeskummer?

Hallo (: Um erstmal auf meine Frage zu kommen muss ich erstmal sagen was passiert ist , also. Ich habe über ein Spiel eine sehr nette Freundin kennengelernt , wir kannten haltn son Typ den wir öfters gerne genervt haben. Er war schon in der Art wie ein Freund , irgendwann war es halt so das ich ihm so von meinen Leben etc erzählt habe.Ab diesen Moment war ich so.. Happy ka Natürlich merkte ich erst nach 1-2 Monaten das ich in dem Typ verknallt war. Aber das geile kommt noch : Ich bin 12 und er ist 17.Irgendwann hat der Typ mit mir Kontakt abgebrochen bzw redet/schreibt nicht mehr mit mir aber meine Freundin hat noch "Kontakt" und sie wusste das ich ihn mag. Ich rede nicht oft mit ihr darüber , weil ich sie nicht verletzen möchte ( warum ; ist jetzt eher Privat ) Und Gestern Nacht hatte ich so ein komischer Traum.. ich kann ihn nicht wirklich beschreiben , also ich und der Typ waren da ich fühlte mich so .. so fröhlich auch wenn es nur ein Traum war. Meine Frage ist jetzt , soll ich es ihm sagen das ich ihn mag ? Es kommt halt alles so komisch rüber das er 5 Jahre älter ist.. und wenn ja wie ? Ich hab halt die totale Angst da er schon eine Freundin hat ._. Naja , danke schon mal im voraus <3

...zur Frage

Probleme von Jugendamt?

Hallo,

ich habe gerade mit einer Mutter eines 7 jährigen Kindes gesprochen. Diese hat mir erzählt Sie wurde vor einiger Zeit von der Polizei als Beschuldigte vorgeladen es ginge dabei wohl um Besitz von Cannabis. Nun hat Sie von Ihrem Anwalt die Akteneinsicht bekommen. Das verfahren wurde eingestellt! Allerdings hat nun die Polizei in der Akte auch Vermerkt dass wohl eine Abschrift an das Jugendamt gegangen ist. Es hat wohl irgend so ein Vogel online Cannabis auf ihre Adresse senden lassen die "Bestellung" wurde aber im Briefzentrum abgefangen und beschlagnahmt.

Muss die gute Frau nun irgendwas befürchten???

Es steht fest das Sie damit nichts zu tun hatte und definitiv keine Drogen nimmt!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie oft sollte man sich sein Blut untersuchen lassen?

Wie oft sollte man sich sein Blut untersuchen lassen?

...zur Frage

bei welchem arzt kann man sein blut untersuchen lassen?

wollt mein blut untersuchen lassen weil ich glaub mir fehlt iwas..

dann hät ich noch ne frage wo man also bei welchem arzt man feststsellt, ob man ne allergie gegen iwas hat..dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?