All haben was für sich. Ich habe am meisten Spaß mit 2070, weil ich das zukunftssetting mag. Andere finden das nicht so toll.

Prinzipiell sind alle Anno Teile recht ähnlich, einen wirklichen Außreisser nach unten gibt es nicht (vielleicht das neue 2205), also kannst du eigentlich das Spielen, welches dich von der Idee/ vom Setting am meisten anspricht.

...zur Antwort

Kommt wirklich drauf an was du suchst. Ich finde das Spiel bietet Spaß für viele Stunden, denn für mich wird das Spiel durch seine großartige Atmosphäre getragen. Da stört mich auch das eher seichte Gameplay nicht, ich finde es der Atmosphäre sogar sehr zuträglich.

Wenn dir die Atmosphäre nicht so wichtig ist, sondern für dich das Gameplay entscheident ist und die Atmosphäre nur eine nette dreingabe für dich ist, dann solltest du dir lieber einen anderen Shooter besorgen.

Technisch ist das Spiel natürlich grandios und hat für ein Spiel dieser größe so gut wie keine Bugs. Cheater habe ich bisher einen getroffen.

Die Maps sind solider Standard bis sehr gut, totalaussetzer gibt es keine. Es gibt viele Modi, die einen mögen nur die großen, ich selber bin großer Fan von den kleinen, da ist für jeden was dabei.

Einziges technisches Problem, manchmal funktioniert das Matchmaking nicht so richtig. Da kann es schonmal passieren, dass man keinen Server findet. Dies liegt aber nicht an fehlenden Spielern, sondern am Matchmakingsystem.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es entscheident ist, was man sucht. Grandiose Star wars Atmosphäre in wunderbarer Grafik, dann hols dir. Einen tiefgängigen Shooter, dann eher nicht.

...zur Antwort

Es ist aber Lor San Tekka

http://starwars.wikia.com/wiki/Lor_San_Tekka

...zur Antwort

Ich Spiele auf Ultra mit 8 GB Ram (obwohl EA sagt ich brauche 16).

Du wirst das Spiel ncht auf Ultra spielen können. Vielleicht musst du auch die Auflösung runterdrehen, aber es wird funktionieren.

...zur Antwort