Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pro:
-Geile grafik
-Macht sehr viel spaß
-Vielse modis zur auswahl
-Es hat ein jetpack :3
-Die maps sind fast alle richtig geil(Geschmackssache)
-es ist kein "normaler shooter" wie zbs. cod oder counter strike
-Das fliegen macht sehr viel spaß

Kontra:
-bei den besten modis nur wenige maps
-Sehr teuer
-Max level ist ziemlich schnell erreichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
05.01.2016, 02:01

Also wen du starwars fan bist ist es perfekt ich weis nicht was die ganzen leute in den antworten haben...

0
Kommentar von Saheq99
05.01.2016, 08:22

Ich suche auch nicht nach einen normalen Shooter. Battlefront kann man eigentlich fast nicht mit CoD oder Battlefield vergleichen, eher mit Halo. Was mich neben dem Preis nachdenklich macht, sind die Spawns und angeblich die Tatsache, dass dort viele Pro Spieler rumlaufen sollen. Na gut, in Splatoon kämpfe ich nun mal auch gegen Japanern. Ich bin Gelegenheitsspieler. Das heißt, dass ich weniger RPG's etc. spiele, sondern eher Spiele, die kein Ende haben, sprich Splatoon, Minecraft oder LoL. Meinst du, das Spiel wäre trotzdem etwas für mich? (Ich meine, dort gibt es auch keine Story)

0
Kommentar von unionwizzard
05.01.2016, 11:53

also die spawns der imperialen truppen sind wirklich nicht so gut im beliebtesten mudus weil man da eine weile laufen muss aber das ist nicht so schlimm und ich denke pro spieler gibt es in jedem online spiel ich denke das dir das spiel schon spaß machen könnte weil die leute die ich kenn die es haben gefällt es allen

0
Kommentar von Saheq99
05.01.2016, 12:45

Das hört sich vielversprechend an. Viele Reviews kritisieren zwar teils die genannten Probleme wie unendlich Granaten usw., jedoch empfehlen auch sie jedem Star Wars Fan dieses Spiel, da es von dem Detailheitsgrad, den Star Wars Thema und der Mechanik echt Bombe ist

0

Kommt wirklich drauf an was du suchst. Ich finde das Spiel bietet Spaß für viele Stunden, denn für mich wird das Spiel durch seine großartige Atmosphäre getragen. Da stört mich auch das eher seichte Gameplay nicht, ich finde es der Atmosphäre sogar sehr zuträglich.

Wenn dir die Atmosphäre nicht so wichtig ist, sondern für dich das Gameplay entscheident ist und die Atmosphäre nur eine nette dreingabe für dich ist, dann solltest du dir lieber einen anderen Shooter besorgen.

Technisch ist das Spiel natürlich grandios und hat für ein Spiel dieser größe so gut wie keine Bugs. Cheater habe ich bisher einen getroffen.

Die Maps sind solider Standard bis sehr gut, totalaussetzer gibt es keine. Es gibt viele Modi, die einen mögen nur die großen, ich selber bin großer Fan von den kleinen, da ist für jeden was dabei.

Einziges technisches Problem, manchmal funktioniert das Matchmaking nicht so richtig. Da kann es schonmal passieren, dass man keinen Server findet. Dies liegt aber nicht an fehlenden Spielern, sondern am Matchmakingsystem.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es entscheident ist, was man sucht. Grandiose Star wars Atmosphäre in wunderbarer Grafik, dann hols dir. Einen tiefgängigen Shooter, dann eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saheq99
05.01.2016, 17:12

Hat mir sehr weiter geholfen und hört sich für mich vielversprechend an! Vielen Dank dir!! :)

0

Grafisch ist es grandios. Allerdings, nach 5 stunden hat man alles gesehen, der Spielspaß wird durch fehler wie Im boden buggen, granatenspamming, zielsuchraketen und hacker auf ein minimum reduziert.

Dazu kommt noch sehr geringer kontent, gerade mal 6 maps...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saheq99
04.01.2016, 15:43

Danke. Dann lasse ich den Kauf erstmal! :)

0
Kommentar von unionwizzard
05.01.2016, 01:59

zielsuchraketen nerfen echt tierisch das muss ich zugeben aber der rest ist mir nicht bekannt... habe nach 70 spielstunden erst 1 hacker gesehen und bugs gabs auch so gut wie keine

0
Kommentar von Saheq99
05.01.2016, 08:24

Ich kenne das Spiel nur aus der Beta. Da hinge ich öfters im Boden fest. Nun gut, dort habe ich auch versucht, irgendwo zu glitchen^^ Zu dem Rest kann ich nichts sagen.

0
Kommentar von HenrikHD
05.01.2016, 09:57

Also das im boden buggen passiert öfters. Und dann meistens auf offener fläche.

0

Ich habe es mir geholt aber wieder direkt verkauft weil es irgendwie langweilig ust und nicht so fun macht. HOL DIR BO3 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saheq99
04.01.2016, 15:25

Das Problem ist, dass ich noch keine 18 bin und meine Eltern einfach strikt dagegen sind. Da ich aber 16 bin, können sie nichts gegen Battlefront sagen.

0

Würde ich nicht das spiel ist aber nach 1 woche macht es kein spaß mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saheq99
04.01.2016, 22:15

Ok, danke! :)

0

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die einem StarWarsFan natürlich gefallen (könnten). Ich selbst finde allerdings, dass es als Shooter kein richtiger Shooter ist. Klingt komisch, ich weiß, aber ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll... Das Aiming ist für mich persönlich zu simpel bzw. lasch gehalten, da bleibe ich selbst lieber bei Battlefield 3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saheq99
04.01.2016, 15:27

Das Aiming wäre für mich nicht schlimm, ich bin sowieso nicht gut in Shootern!^^ Das hatte mir bei Battlefront und Battlefront 2 auch nichts ausgemacht. :)

0

Was möchtest Du wissen?