Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:
-Geile grafik
-Macht sehr viel spaß
-Vielse modis zur auswahl
-Es hat ein jetpack :3
-Die maps sind fast alle richtig geil(Geschmackssache)
-es ist kein "normaler shooter" wie zbs. cod oder counter strike
-Das fliegen macht sehr viel spaß

Kontra:
-bei den besten modis nur wenige maps
-Sehr teuer
-Max level ist ziemlich schnell erreichbar

Also wen du starwars fan bist ist es perfekt ich weis nicht was die ganzen leute in den antworten haben...

0

Ich suche auch nicht nach einen normalen Shooter. Battlefront kann man eigentlich fast nicht mit CoD oder Battlefield vergleichen, eher mit Halo. Was mich neben dem Preis nachdenklich macht, sind die Spawns und angeblich die Tatsache, dass dort viele Pro Spieler rumlaufen sollen. Na gut, in Splatoon kämpfe ich nun mal auch gegen Japanern. Ich bin Gelegenheitsspieler. Das heißt, dass ich weniger RPG's etc. spiele, sondern eher Spiele, die kein Ende haben, sprich Splatoon, Minecraft oder LoL. Meinst du, das Spiel wäre trotzdem etwas für mich? (Ich meine, dort gibt es auch keine Story)

0

also die spawns der imperialen truppen sind wirklich nicht so gut im beliebtesten mudus weil man da eine weile laufen muss aber das ist nicht so schlimm und ich denke pro spieler gibt es in jedem online spiel ich denke das dir das spiel schon spaß machen könnte weil die leute die ich kenn die es haben gefällt es allen

0

Das hört sich vielversprechend an. Viele Reviews kritisieren zwar teils die genannten Probleme wie unendlich Granaten usw., jedoch empfehlen auch sie jedem Star Wars Fan dieses Spiel, da es von dem Detailheitsgrad, den Star Wars Thema und der Mechanik echt Bombe ist

0

und wegen den granaten es ist ja nicht so das du die nicht unendlich hast also ist es ja auch gut für dich

0

Kommt wirklich drauf an was du suchst. Ich finde das Spiel bietet Spaß für viele Stunden, denn für mich wird das Spiel durch seine großartige Atmosphäre getragen. Da stört mich auch das eher seichte Gameplay nicht, ich finde es der Atmosphäre sogar sehr zuträglich.

Wenn dir die Atmosphäre nicht so wichtig ist, sondern für dich das Gameplay entscheident ist und die Atmosphäre nur eine nette dreingabe für dich ist, dann solltest du dir lieber einen anderen Shooter besorgen.

Technisch ist das Spiel natürlich grandios und hat für ein Spiel dieser größe so gut wie keine Bugs. Cheater habe ich bisher einen getroffen.

Die Maps sind solider Standard bis sehr gut, totalaussetzer gibt es keine. Es gibt viele Modi, die einen mögen nur die großen, ich selber bin großer Fan von den kleinen, da ist für jeden was dabei.

Einziges technisches Problem, manchmal funktioniert das Matchmaking nicht so richtig. Da kann es schonmal passieren, dass man keinen Server findet. Dies liegt aber nicht an fehlenden Spielern, sondern am Matchmakingsystem.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es entscheident ist, was man sucht. Grandiose Star wars Atmosphäre in wunderbarer Grafik, dann hols dir. Einen tiefgängigen Shooter, dann eher nicht.

Hat mir sehr weiter geholfen und hört sich für mich vielversprechend an! Vielen Dank dir!! :)

0

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die einem StarWarsFan natürlich gefallen (könnten). Ich selbst finde allerdings, dass es als Shooter kein richtiger Shooter ist. Klingt komisch, ich weiß, aber ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll... Das Aiming ist für mich persönlich zu simpel bzw. lasch gehalten, da bleibe ich selbst lieber bei Battlefield 3. 

Das Aiming wäre für mich nicht schlimm, ich bin sowieso nicht gut in Shootern!^^ Das hatte mir bei Battlefront und Battlefront 2 auch nichts ausgemacht. :)

0

Wo gibt's star wars battlefront 2 (2017) mods?

...zur Frage

Wie wechselt man den PSN Account auf der PS4?

Ich bin derzeit auf Urlaub und es gibt ein Spezialevent in Star Wars Battlefront 2 wo man einen speziellen Skin freischalten kann. Mein Freund hat sich dazu bereiterklärt dies für mich über seine PS4 zu tun. Nur wie meldet er sich jetzt mit meinem PSN Konto an? Lg

...zur Frage

Was ist Star Wars Battlefront (2)?

Hi, ich würde gerne mal fragen als was man Star Wars Battlefront einstufen kann. Ist es ein anständiges Star Wars-Spiel oder nur ein Online Shooter mit Star Wars Setting?

...zur Frage

Was bringt einem Star Wars Classics?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Ps4 mit Star Wars Battlefront gekauft. In der Verpackung des Spiels war ein Code wo oben drauf steht: STAR WARS CLASSICS. Aber ich frage mich wofür der Code ist?!

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?