Frage zu Star Wars Battlefront, was ist es genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht um den Kampf zwischen Rebellen und Imperium (ok, eigentlich ums Gewinnen und am Ende der beste zu sein^^).

Dazu gibt es 11 verschiedene Spielmodi mit unterschiedlichen Zielen/Aufgaben etc. Auf YouTube gibt es eine Menge Videos zu allen Modi und auf der offiziellen Website steht auch einiges.

Es ist ein Grafikgeiler, unbalacierter shooter ohne irgendwas, was es von anderen abhebt und zu was besonderem macht.

Zum Originalen Battlefront: ein grandioser Taktischer! Shooter mit viel spielspaß und ohne EAs schrott-Dlc-politik.

Trollkeks 04.11.2015, 02:50

Die alten Battlefront spiele waren auch nicht perfekt und vor allem nicht taktisch.

0
HenrikHD 04.11.2015, 08:25

Wenigstens hatten wir in Battlefront 1/2 verschiedene Klassen mit Verachiedenen Waffen, 2-3 granaten und Munition. Ausserdem gab es helden für erfolge und nicht einfach auf der karte.

Dann konnte man einfach so Fahrzeuge Steuern, vor einem Gefecht die Einstellungen ändern,
Und wenn man kein Internet hatte, hat man einfach gegen die KI gespielt.

0
luclu 15.11.2015, 16:28
@HenrikHD

Aber Helden konnte immer nur der beste Spieler werden, so dass effektiv nur 2-3 Spieler diese spielen konten.

Battlefront 2 hat ein teilweise Spielzerstörendes Balancing

Die Klassen haben ein schlechtes Balancing

Und die Fahrzeuge sind teilweise (vom Gameplay) echt für den Ar..., aber man konnte so einsteigen, da gebe ich dir Recht, dass ist schon schöhner.

0
HenrikHD 15.11.2015, 20:14

Man konnte in Bf 2 einstellen, das zufällig helden gewählt wurden.
Was auch bei den meisten servern so war. Die klassen in bf2 waren immer für ihre aufgaben gemacht. Ausserdem gab es ja x mods, welche jeweils neue klassen hinzufügten.

0

Was möchtest Du wissen?