Glaubt ihr das der neue Star Wars Film ( Das Erwachen der Macht gut wird) Nehmt bitte an der Umfrage teil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Überall Star Wars! Es nervt nur noch! Den Film schaue ich mir nicht an 33%
Walt Disney und Star Wars! Wie soll das gehen 22%
Star Wars 7 kann nur besser werden als Episode 1-3 22%
Neue Ideen, Neue Figuren die neue Star Wars Trilogie bringt frischen Wind hinein 11%
Star Wars 7 könnte einer der besten Star Wars Filme werden 11%
J.J. Abrams kann den Film nur schlecht drehen 0%
Star Wars 7 setzt neue Maßstäbe 0%

10 Antworten

Star Wars 7 kann nur besser werden als Episode 1-3

Der 1. Teil hatte coole Ideen wie das Podracing sowie einen meiner Lieblingscharaktere Darth Maul...die versuchten Erklärungen über die Midi-Chlorianer etc. jedoch waren Mist...

Der zweite Teil war grausig meiner Meinung nach. Die ganze Liebeskacke hat mich iwann genervt und ich fand es lächerlich.

Der dritte war wieder cool inszeniert und hatte gute Gags, den fand ich wirklich gut.

Natürlich kommen die aber hinten und vorne nicht gegen die Alten an, aber ich denke der Neue wird besser als die drei. Schon die Tatsache das wieder alles dreckiger und selbstgemachter wird oder ist, als in den drei Teilen zuvor mit dem überladenen CGI-Müll lässt mich auf Gutes hoffen. Cooler Fan Service auch mit den alten Charakteren. Vllt. ein wenig seine Erwartungen runterschrauben und den Film dann einfach geniessen. Eine Katastrophe wird es bestimmt nicht, daran glaube ich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.12.2015, 10:17

Igitt ! Liebe in Star Wars ;-) ! Damals fanden sich Han und Leia - igitt. Luke und Leia waren die Kinder von Anakin - igitt ;-) ! Wenn du erklären willst, wie große liebe in große Wut umschlägt, musst du nunmal große liebe zeigen !

0
Überall Star Wars! Es nervt nur noch! Den Film schaue ich mir nicht an

Wenn dann wenn die im Fernsehen kommen oder wenn mir einer den Film leiht. Einfach zur Berieselung und Unterhaltung. Ins  Kino würde ich nicht gehen.  Ich kann nicht so viel mit den ganzen neuen Star Wars Filmen und Serien anfangen. 

Da habt ihr auf Ep1 gewartet ;-) weil Lukas zwar immer 9 im Kopf hatte, aber 1-3 schon eher geplant waren als 7-9. ich persönlich hätte auch 3 Teile verkraftet und mir den Rest vorgestellt. Aber in Hollywood muss ja jede Geschichte erzählt werden, wenn es Geld bringt.

Star Wars 7 kann nur besser werden als Episode 1-3

Das größte Problem ist, dass jeder RIESEN Erwartungen an den Film hat. Der Hype ist größer als bei der WM im eigenen Land.

Ich glaube es wird vergleichbar mit dem Hobbit. Eine Triologie die für Fans von Star wars gut wird aber für den "allgemeinen Kinogänger" dann doch nix ist.

Die Story wird sich wie bereits in Phantom Menace langsam aufbauen. Die Kampfszenen aus dem Trailer sind möglicherweise die einzigen, wenn auch weiter ausgedehnt.

Dennoch freue ich mich persöblich auf den Film versuche aber meine Erwartungen tief zu halten.

Kommentar von Thraalu
08.12.2015, 08:04

So ist es. Hab genau das gleiche Problem

0

J.J. Abrahms hat selbst gesagt, dass der Film den jetzigen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Er ist so gehyped, dass man seine Erwartungen herinterschrauben muss, ansonsten wird man enttäuscht.

Muss wohl gut werden. Immerhin haben wir seit 1983 auf diesen Film gewartet.

Habe ihn gestern gesehen. Wer Teil 4 mag, wird den neuen Film lieben. Wer eher Teil 1-3 mag, findet ihn vielleicht nicht so gut.

Neue Ideen, Neue Figuren die neue Star Wars Trilogie bringt frischen Wind hinein

Die Trailer haben mir bisher gut geafllen und ich freue mich auf die neuen Filme und lasse mich überraschen wie es weiter geht mit Luke, Leia und Han Solo.

Walt Disney und Star Wars! Wie soll das gehen

Keine Begründung.. Irgendwas sagt mir einfach dass das schief geht.

Star Wars 7 könnte einer der besten Star Wars Filme werden

In 9 Tagen kann ich das genau beantworten.

Was möchtest Du wissen?