Wer ist besser der at-at oder der at-te?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

at-at 40%
beide gleich gut 20%
keiner 20%
at-te 20%

4 Antworten

at-at

Der AT-AT, das ist die verbesserte Version vom AT-TE, würde ja keinen sinn machen wenn der AT-TE besser wäre, dann hätte man ihn ja nicht verbessern müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide gleich gut

Der eine ist in dem Bereich gut der andere in dem . So gleicht sich dass meiner meinungefähr nach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
at-te

Ich Ziehe den AT-TE vor, da er klettern kann, gut gepanzert ist, gut bewaffnet ist und mit Transportschiffen flexibel einsetzbar ist. Gibt noch einige Faktoren aber so viel zeit habe ich nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
at-at

Die Weiterentwicklung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?