Ui das ist aber Schade:(

Als ich in meinem Hand gehalten habe,habe ich gleich gewusst dass es nicht originale Iphone 7 plus ist.

Es gibt App store aber wenn ich drücke kommt Google Play store.Kamera sind sehr schlecht und sogar das Zweite Kamera ist nicht Echt. Fingerabdruck fkt nicht(Wenn ich Zeiger-Finger registriere kann ich mit restlichen finger öffnen)

Von Performance her kann man nicht mit jetzigen vergleichen.Siri ist nicht echt, Apps sind von Chinesen.Tastatur ist von KeyGo-App aber nicht wie der Originale Iphone Tastatur.

Wlan empfang ist sehr schlecht.

Kurz geschrieben wenn man 2 Handy vergleichen würde sieht man gleich welches Handy fake ist.

...zur Antwort

Hast mal die Grafik Treiber aktualisiert?

...zur Antwort

Du bist jetzt bei Prüfung durchgefallen. OK (ich weiß das ist sehr sehr..........!!!)
Erholung,Sauerstoff, Ruhe,sSag von innen"Ich kann,ich kann schaffen..."alles nochmal exellent lernen!!!, bei test bleib einfach ruhig wenn du dich jetzt Stress oder so macht dann vergisst man ja etwas (es passiert bei mir auch die selbe aber nicht immer )
Und noch was:
Vllt kannst du ja auch schummeln wenn du Möglichkeit hast .
(!!!ABER PASS AUF WENN DER LEHRER/IN ODER PROFESSOR/IN dich erwischt dann bist schon automatisch durchgefallen auch keine ausrede ist nichtmehr möglich!!!!!!!)
Ich hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich würde dir ne STEUERKETTE raten
(Wir haben auch ein opel vectra c GTS 2.2DTI KM stand 18900 mit steuerkette und haben 0 Probleme.Wir sind sogar in die Türkei nach AUSLAND GEFAHREN ENTFERNUNG CA.2200KM!!)
Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Im Desktop rechter Maus klick dann nvidia systemsteuerung dann in 2 (blau)Zeile und minecraft für nvidiahochleistungsprozess einstellen und das was! 

...zur Antwort

Es geht auch Acer aspire e15 (hab selber das gleiche und hat damals ~500€ gekostet )Es ist ehh gut zum Zocken man kann mit 840mGrafik, gta5 und csgo,.. bei mittel usw spielen!!

...zur Antwort

Ich hatte auch damals  das ähnliche Problem ich habe es einfach alles  komplett zurückgesetzt  und dann hat alles einwandfrei  funktioniert 

...zur Antwort