win7 oder win8.1key win10 aktivieren?

3 Antworten

Die Aktivierungsschlüssel für W 7 und 8 / 8.1 gelten nicht bei einer Neuinstallation von W 10.

Du kriegst OEM-Aktivierungsschlüssel bei Ebay ab 8 Euro aufwärts.

was jetzt????kann ich oder nicht??

PC neu aufsetzen brauche ich wieder einen Windows key?

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen der gerade win10 drauf hat. Ich habe eine CD von nem Freund gekriegt wo die ISO von win10 drauf ist. Wenn ich den PC dann neu aufsetze brauche ich dann wieder einen win10 key, weil ich habe meinen verlegt und habe sonst auch keinen anderen win7/10 key. Muss ich nen key jetzt kaufen oder weiß Windows dass ich bereits nen key eingegeben habe?

...zur Frage

Win10 Über VirtuallBox Aktivieren?

Da ab Dezember nun mein Neuer PC kommt, brauch ich dafür ein Betriebsystem,

So da ich auf meinen Laptop Win8.1 Pro habe wollte ich den urspünglichen Windows 7 Code für Win10 nutzen und diesen auf den neuen PC installieren,

Daher wollte ich schon das Win7 in der Virtuallbox auf win10 Upgraden, um dann eben diesen Fertigen Win10 Code auf dem neuen PC zu installieren.

Wäre das überhaupt möglich?

Wenn nicht, dann eine andere frage, hat windows 8.1 auch eine 10/30 Tage Aktivierungsfrist ? Denn dann würde ich erstmal eben Win8.1 auf PC installieren, Datenumzug betreiben, Laptop mit Win7 Neu aufsetzen :)

Mfg

...zur Frage

Win10 auf CD wie starten?

Hallo,

Ich habe momentan Win7, möchte aber jz Win10. Hab die Disc reingelegt, aber da tut sich nichts. Und wenn man den PC startet und booten will, kommt man in so eine UEFI Setup ding wo man ein Passwort eingeben soll. Joa, kp was für ein Passwort das sein soll. Kann ich das auch anders als Betriebssystem nehmen?

Lg

twilightlol (Nicht freiwillig so genannt)

...zur Frage

OEM Key für win10 funktioniert nicht mehr?

Hallo, Ich hatte mir einen Win10 oem key bestellt. Bei der ersten Aktivierung musste ich schon zum Telefon greifen und nach dem Mainboardwechsel lässt er sich garnicht mehr Aktivieren... Soll ich mir einen neuen auf einer vertraulichen Seite bestellen?

...zur Frage

Folgender Fehler beim Aktivieren des Window Keys (Bild im Anhang)?

Hallo,

folgender Fehlercode:

0xc004f050

Was kann ich nun tun?
Der Key ist der meines Hardwarehändlers.

Danke!:)

...zur Frage

Windows 10 update lohnt es sich und kann ich nach dem ablaufdatum noch zurück zu win7?

Hey guten Abend. Habe grad win7 64bit im Rechner ab dem 29. Wird win10 nicht mehr kostenlos sein. Lohnt es sich zu upgraden? Gibt es nachteile?. Wenn ich zb jetzt Win10 installieren würde könnte ich auch nach dem ablaufterming immernoch zurück zu win7 kommen. Hab natürlich noch die Orginale CD und den Key.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?