Hallo!

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich träumt der Kleine von was Schönem. Das macht meine Katze sogar, im munterem Zustand. Das ist normal. Sollte es jedoch extrem werden, dass er zum Beispiel die ganze Zeit zuckt, dann stimmt wohl doch etwas nicht. Dann wende dich doch an deinen Tierarzt. Der kann dir bestimmt weiterhelfen, und dir nähere Informationen dazu geben. Mach dir keinen Kopf!

Grüsschen, Lover!

...zur Antwort

Hallo Sprider!

Ein Stück brot kauen sollte da helfen. Am besten das innere weiche Zeug, nicht das harte Teil am Rand.

Ein Eis wäre auch nicht verkehrt. Die Kälte lässt den Schmerz verschwinden und lecker ist des auch noch :)

Guten Abbo!

Grüsschen..

...zur Antwort

Da hat der Verkäufer wohl geschummelt! - Ein billiger Fisch aus dem Ausland gekauft und ihn gold angemalt und ihn teurer verkauft! Frechheit! Schwachsinn. Wahrscheinlich hat es mit seinem Alter zutun. Wenn er sonst gesund aussieht, fehlt ihm wahrscheinlich nichts. Wenn sich deine Sorgen nicht vermindern, dann ruf doch einen Tierartzt an. Der kann dir bestimmt weitere Informationen geben.

Gruss, Lover!

...zur Antwort

Hallo Ats!

Das heisst wenn eine Datei verschwindet und dafür eine andere an deren Stelle kommt. Ersetzen heisst auch soviel wie... z.B: Wenn bei einem Fussballmatch ein Spieler nicht spielen kann, wird er durch einen anderen Spieler ersetzt. D.h.: ein anderer Spieler kommt. Und ja, das heisst du sollst einen neuen Ordner öffnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.